Zum Inhalt springen
airliners.de

[TIPP] HLX - Vileda Aktion


Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
14000?? Wieviele Flüge waren das denn? :)

 

Daytrip CGN-PMI 21.April 2000 pro Strecke(4000)

Daytrip mit Snappy ;-) CGN-NAP 28.April 2000 pro Strecke(4000)

CGN-PMO 18.05/19.05 2000 pro Strecke (4000)

 

Und es kommen noch einige Flüge:

 

Düsseldorf (DUS) 24.Mai

Leipzig/Halle (LEJ)

 

Leipzig/Halle (LEJ)

Düsseldorf (DUS) 24.Mai

 

Köln-Bonn (CGN)

Fuerteventura (FUE) 09.Juni

 

Fuerteventura (FUE)

Köln-Bonn (CGN) 09.Juni

 

Köln-Bonn (CGN)

Lamezia Terme (SUF) 23.Juni

 

Lamezia Terme (SUF)

Düsseldorf (DUS) 23.Juni

 

Köln-Bonn (CGN)

Kos (KGS) 30.Juni

 

Kos (KGS)

Frankfurt (FRA) 30.Juni

 

Dazwischen noch mein Geplantes Mileage Run DUS-LEY-MUC-LEY-KLU-LEY-RJK-LEY-DUS innerhalb 5 Tagen mit meinem Sohn nach seiner Schulentlassung

 

Da erwarten mich noch ca. 15000 Bluemiles ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trete morgen meinen ersten Viledatrip nach FUE an.

 

Weiß jemand ob ich in Deutschland bei Tuifly schon für den Rückflug einchecken kann? (gleicher Tag, nur abends)

 

Habe mal vor wenigen Wochen per email angefragt. Als Antwort habe ich folgende Aussage bekommen: "Selbstverständlich ist ein Webcheckin auch für den Rückflug möglich!"

Nur wie es funktioniert, hat der eMail-Supporter nicht verraten.

 

Ich empfehle erst nach 22 Uhr online einzuchecken, da es sein könnte, dass der Rückflug dann offen ist und ein Online-Checkin direkt zusammen mit dem Hinflug möglich ist. (Meine Anfrage bezog sich auf eine Buchung mit einer Bodenzeit von 50 Minuten.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht nicht, als einzige Auslandsdestination kann man bislang leider nur Venedig auswählen. :-(

 

Wie es übrigens aussieht, gehts morgen früh auch erst später los, die Maschine sollte heute um 14:50 noch FMO-NUE-AYT-FMO mit Ankunft am FMO 00:25 fliegen, ist aktuell aber erst um 20:54 (statt 14:05) am FMO gelandet.

 

Geplante neue Ankunftszeit ist nun 06:15, also bereits 2 Stunden später als sie wieder unterwegs nach FUE sein sollte.

 

Ist doch gerade bzw. morgen früh keine 2. Tuifly am FMO, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht nicht, als einzige Auslandsdestination kann man bislang leider nur Venedig auswählen. :-(

 

Wie es übrigens aussieht, gehts morgen früh auch erst später los, die Maschine sollte heute um 14:50 noch FMO-NUE-AYT-FMO mit Ankunft am FMO 00:25 fliegen, ist aktuell aber erst um 20:54 (statt 14:05) am FMO gelandet.

 

Geplante neue Ankunftszeit ist nun 06:15, also bereits 2 Stunden später als sie wieder unterwegs nach FUE sein sollte.

 

Ist doch gerade bzw. morgen früh keine 2. Tuifly am FMO, oder?

 

Geplante Abflugzeit AYT-FMO ist jetzt 03:55(06:20 Delay),es ist nur eine Maschine in FMO,also Ankuftszeit FMO ca. 06:20.

 

Es könnte ein Delay von FMO-FUE von bis zu 3 Stunden werden ;-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine bisher 15.000 Vileda-Meilen sind auch drauf... allerdings fehlen *alle* Rückflüge und die lassen sich auch nachträglich nicht online gutschreiben.

 

-----------------------

 

17.05.2007

Flug X31344 Hamburg-Catania

2.000

16.05.2007

Flug X33227 Hamburg-Kos

3.000

05.05.2007

Flug X35322 Hannover-Kerkyra (Korfu)

3.000

28.04.2007

Flug X31130 Köln/Bonn-Neapel

2.000

20.04.2007

Flug X34340 Hannover-Stockholm/Arlanda

2.000

31.03.2007

Flug X30141 Hannover-Rhodos

3.000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine bisher 15.000 Vileda-Meilen sind auch drauf... allerdings fehlen *alle* Rückflüge und die lassen sich auch nachträglich nicht online gutschreiben.

 

sind die flüge bei dir auch noch als offen in der übersicht? is bei mir nämlich so.

 

Leider hab ich die bluemiles Nummer nicht bei der Buchung angegeben und mich auch vorher nicht eingeloggt, daher sehe ich überhaupt nichts in der Übersicht. Ich glaub ich warte mal die 6 Wochen ab und reiche die fehlenden dann gesammelt ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rückflüge scheinen in der Tat länger zu brauchen, als die Hinflüge. Allerdings ist dies nicht auch wieder nicht immer so. Hinflüge habe ich aber wohl inzwischen alle gutgeschrieben bekommen, bei den Rückflüge fehlen noch mehrere. Alle bisherigen Meilen kamen automatisch, wenn auch teilweise erst 1-2 Wochen nach dem Flug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wurde der Rückflug auf eine Mail hin nachgetragen, weil es online nicht ging. Dauerte ein paar Tage bis zur Antwort, aber Meilen sind da.

 

EDIT MOD: Die durch die "Ich sehe was was Du nicht siehst"-Albernheiten ausgelösten verbalen Keilereien aus dem a.de-Sandkasten sind gelöscht worden, der Übersicht halber auch die wenigen unter Verzicht auf Eimerchen und Schippchen zustande gekommenen Kommentare.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...