Zum Inhalt springen
airliners.de

[TIPP] HLX - Vileda Aktion


Empfohlene Beiträge

Das gleiche Problem habe ich, falls die Aktion für Griechenland geht, ebenfalls. zB. bei HAJ-CFU-DUS.

Ich werde es einfach buchen und gucken was passiert, ich denke nix- wäre speziell in diesem Fall ja auch Schwachsinn.

 

Hab übrigens noch kein Produkt bisher erblicken können. Wenn jemand eins sichtet, bitte einfach mal ein Bild davon online stellen. ;-)

 

@enet

ich habe sie bisher bei Hellweg und Ratio entdeckt. Allerdings sind nicht alle Vileda Artikel mit den Punkten ausgestattet. Die Läden ergänzen sich.

 

Aber ich kann dir sagen, der Aufkleber sieht wirklich sehr edel aus.

Ein Bild gibt es wie gewünscht ;-))))

 

100_3743.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab inzwischen von der ehemaligen HLX eine Antwort erhalten bezüglich zwei oneways:

Grundsätzlich erhalten Sie über die Clearingstelle, je nach Anzahl der Punkten, einen Code für einen einfachen Flug bzw. einen für einen Returnflug. Der Returnflug kann dabei leider nicht in zwei einzelne "Hinflüge" aufgeteilt werden. Die Teilnahmebedingung, dass pro Person nur eine einmalige Teilnahme möglich ist, werden wir streichen.

 

Dadurch, dass die Teilnahmebedingungen geändert werden, löst sich das Problem von selbst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab lange gesucht, aber wer in der Nähe von Osnabrück wohnt hat gute Karten: Im Marktkauf Belm gibts ausreichend verschiedene Produkte mit Stickern drauf!

 

Da ich da am Montag nochmal lang komme, biete ich euch an die Dinger zu kaufen und zum Selbstkostenpreis (hab ca 18 Euro für 60 Punkte bezahlt) zuzuschicken.

 

Wer Interesse hat, einfach eine PN schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal zum Thema Griechenland. Steht eigentlich irgendwo das man auf allen X3 Flugnummern die Gutscheine einlösen kann (mit der Ausnahme Mallorca)? Ich finde da leider keinen entsprechenden Hinweis auf der Internetseite.

 

Konkret kann ich diesen Passus leider nicht finden:

 

[...]

 

Also unter

 

http://www.hlx.com/specials/rabattbuchung_vileda/index.php

 

steht:

 

Die Buchung ist vom 02.01.07 - 30.04.07 möglich, die Flüge müssen bis zum 30.06.07 gebucht und abgeflogen sein.

 

Sie können auf alle Flüge zurückgreifen, die durch HLX operiert werden – Kennung X3. Ausgenommen sind Flüge von/nach Nordafrika, Madeira, Mallorca und auf die Kanarischen Inseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, also für mich als Südniedersachse sehr interssant, wenn auch nur halbtags:

 

Di:

 

HAJ-GPA-HAJ (Araxos/Patras)

 

10.05 13.55 und zurück 21.20 23.15

 

finde ich sehr interessant, da kein alltägliches Ziel... ;)

 

edit: Geflogen mit B735

 

und Sa:

 

HAJ-SKG-HAJ (Thessaloniki)

 

11.30 15.05 und zurück 22.10 23.45

 

edit: Geflogen mit B735

 

beides für 53,67€ für beide Strecken...

 

Ansonsten halt der schon angesprochene HAM-SKG-HAM, der für alle nicht-Hamburger doch sehr anstrengend sein dürfte...

 

edit: Geflogen mit B73H

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist im Grunde auch kein Problem, von Goslar aus ist es denke ich in etwa die gleiche Entfernung (ca. 2Std) nach Hamburg und durchaus noch machbar. Auch finde ich es ex HAM besser, da man eine 800er hat, für die Strecke sicherlich angenehmer! ;)

Letztendlich wird wohl meine bessere Hälfte entscheiden, welches Routing wir nehmen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun bin ich auch Besitzer der ersten 30Punkte! Mir stellt sich aber gerade die Frage, wie die erkennen wollen, dass man unterschiedliche Produkte gekauft hat. In dem Heftchen kann man nur die Aufkleberchen einkleben und es steht auch nix bei, dass man die leeren Verpackungen oder die Kassenbons mitschicken muss! Und auf den Aufkebern selbst sind, obwohl ich - vorsichtshalber - drei verschiedene Produkte gekauft auf allen die gleichen siebenstelligen Nummern? Kann ich jetzt also doch einen Schwammtuch-Vorrat für die nächsten fünf Jahre kaufen und mit TUIfly wegfliegen???

Vielleicht weiß ja einer von euch einen Rat... ;)

 

Liebe Grüße

 

David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also muss ich aus vier Tüten brav die Dinger rausschneiden? Das ist ja mal richtig genial gelöst... *augenverdreh*

 

Aber gut, wenn ich dafür nach Griechenland komme, will ich um Himmelswillen nicht meckern und stattdessen hoffen, dass es demnächst noch ein viertes Produkt bei uns gibt, auf dem die Aufkleberchen drauf sind...

 

Schönen Abend allerseits!

 

David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun bin ich auch Besitzer der ersten 30Punkte! Mir stellt sich aber gerade die Frage, wie die erkennen wollen, dass man unterschiedliche Produkte gekauft hat. In dem Heftchen kann man nur die Aufkleberchen einkleben und es steht auch nix bei, dass man die leeren Verpackungen oder die Kassenbons mitschicken muss! Und auf den Aufkebern selbst sind, obwohl ich - vorsichtshalber - drei verschiedene Produkte gekauft auf allen die gleichen siebenstelligen Nummern? Kann ich jetzt also doch einen Schwammtuch-Vorrat für die nächsten fünf Jahre kaufen und mit TUIfly wegfliegen???

Vielleicht weiß ja einer von euch einen Rat... ;)

 

Liebe Grüße

 

David

 

Edit sagt das die Frage schon beantwortet wurde und ich zu spät war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich durch Hilfe von enet an einen Buchungscode gekommen bin, habe ich soeben ein WE-Trip nach Kairo fuer EUR 58,77 gebucht.

 

Nur zum Hintergrund: Vor drei Wochen habe ich bei Vileda angefragt, ob die Flugzielkarte von der Vileda-Website stimmt, nach der die Ziele Nador und Kairo im Gegensatz zu Mallorca und den Kanaren im Rahmen der Aktion gebucht werden koennen. Denn nach der HLX-Website war dies ausgeschlossen. Ich bekam folgende Antwort:

 

-----Ursprüngliche Nachricht-----

Gesendet: Freitag, 12. Januar 2007

An: txl_SZ

Betreff: AW: Bedingungen HLX-Aktion

 

Sehr geehrter Herr txl_SZ,

 

ich habe mich bereits letzte Woche kurz bei Ihnen gemeldet und erhielt heute die aktuellsten Informationen - entschuldigen Sie bitte, daß es doch etwas länger gedauert hat.

 

Zu allererst vielen Dank nochmals für Ihre mail: es war tatsächlich so, daß HLX entgegen unserer Vereinbarung Ihre gewünschten Destinationen ausgeschlossen hat. Wir entschuldigen uns bei Ihnen vielmals für das Versehen und freuen uns Ihnen mitteilen zu können, daß Ihre gewünschten Buchungen jetzt vorgenommen werden können.

 

Bei Fragen geben Sie uns jederzeit gerne Bescheid. Wir wünschen Ihnen schon jetzt eine schöne Vorbereitungszeit und dann viele positive Erfahrungen und Eindrücke in Ihrem Urlaub.

 

viele Grüße nach Berlin

xyz

 

Vileda GmbH

Public Relations

 

-----Ursprüngliche Nachricht-----

Von: txl_SZ

Gesendet: Di 02.01.2007

An:

Cc:

Betreff: Bedingungen HLX-Aktion

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

leider bin ich bzgl. Ihrer HLX-Aktion etwas irritiert, denn Ihre Aktionswebsite unter http://www.vileda.de/pages/aktionen/1206_HLX/seite2.htm schliesst als Flugziele Nador (Marokko) und Kairo ein, wogegen unter http://www.hlx.com/specials/rabattbuchung_vileda/index.php Nordafrika als Reiseziel explizit ausgeschlossen wird. Koennen Sie bitte meine Irritation aufloesen?

 

Vielen Dank und mit freundlichem Gruss

txl_SZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...