Zum Inhalt springen
airliners.de

Besitzt Eurowings einen Canadair Regional Jet 100?


Kornilein

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

 

nächstes Jahr werde ich von Nürnberg auf Paris unterwegs sein. Gebucht habe ich online über lufthansa.com.

 

Lt. o.g. Homepage wird der Flug durch Eurowings durchgeführt. Soweit nicht verwunderlich. Verwunderlich finde ich eher, dass der Flug mit nem Canadair Regional Jet 100 durchgeführt werden soll.

 

Mal eben auf der Homepage von Eurowings geguckt und dort ist kein solcher Typ zu finden. Wer von euch kann was dazu sagen?

 

Gruß,

Kornilein

 

 

Nürnberg - Paris (CDG)

Dauer 1h20

Fluggesellschaft Eurowings

Flugzeugtyp Canadair Regional Jet 100

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...