Zum Inhalt springen
airliners.de

Nightexpress aus Frankfurt


Jörg

Empfohlene Beiträge

Einigen von euch wird die kleine Cargo Airline 'Nightexpress', mit Basis am Frankfurter Flughafen, sicherlich ein Beriff sein.

Ich stelle mir allerdings schon seit geraumer Zeit die Frage, für 'wen' die täglichen Flüge auf die Insel stattfinden. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Frachtraumkapazitäten einer Shorts 360 selber vermarktet werden.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiss, geht die Shorts am späten Abend raus.

 

Dann wundert mich, warum es Verbindungen dieser Art nicht auch in andere Regionen gibt?! Natürlich haben wir Komplett-Charter, die für FedEx & Co. unterwegs sind, aber für Spediteure ist es doch nicht möglich auf diese Flüge Sendungen zu buchen, oder? Woher kommt dann der Bedarf nach UK?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...