Zum Inhalt springen
airliners.de

Ist Air Berlin mit den A320 zufrieden ??


Mamluk

Empfohlene Beiträge

nach einigen Monaten Einsatzt-wie ist die Meinung der Piloten von Air Berlin bezüglich des A320 im Vergleich zu 737 ??

Kinderkrankheiten -Probleme ?

Will man die Optionen einlösen auf weitere A320 oder ist man doch noch sehr Boeing-belastet ???

 

Im allgemeinen kann ich mich zu Problemen oder vergleichen nicht allzugross äussern. Möchte aber auf die Boeing belastung nochmal hinweisen: Air Berlin hat im Dezember 60 x B-737-800 bei Boeing geordert und übernimmt mit dBA ja noch die 25 Bestellten 737-700.

 

Also aus der sicht...und wenn Air Berlin weiter wachsen sollte...A-320 Optionen...bla bla bla....glaube da ist bei Air Berlin fast alles möglich. Ich glaube allerdings eher nicht an die Optionen bei den letzten Boeing Bestellungen. Aber lassen wir uns überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...