Zum Inhalt springen
airliners.de

!! Welche Fluggesellschaft hat die Schönste Livery !!


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Mitglieder u. Gäste im Forum. Ich möchte mal gerne eure Meinung zu Livery´s der Fluggesellschaften Weltweit in erfahrung bringen. Teilt mir mit welche Ihr zu eurem persönlichen Favoriten ausgewählt habt. Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Kandidaten:

 

BWIA

Saudi Arabian

SAS

Air Tahiti Nui

US Airways

Air Jamaica

VG Airlines

 

 

_________________

Mega Twin Boeing 777

611 sales : 407 deliveries

7th year in service

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: JMO am 2002-07-16 10:22 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BA Ethno und Air France, als die noch neu war. Finde ansonsten die guten alten Fensterlinien nicht schlecht. Leider hat die kaum noch jemand. Die meisten weißen Anstriche sind heute zu schlecht gepflegt, als dass sie gut aussehen könnten. Richtig silber (AA) -aber nicht grau!- finde ich auch gut.

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Nosig am 2002-07-16 10:31 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Daniel: Sollten wir "Alteingessesenen" nicht ein bisschen verständnisvoller bei solchen Fragen reagieren, die immer und immer wieder kommen? Auch ich war mal neu hier und das ist nun wirklich einmal eine der Top fünf Fragen, die die Neumitglieder nun mal haben.

 

Nichts für ungut!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...