Zum Inhalt springen
airliners.de

Zum Spotten nach Cagliari


Empfohlene Beiträge

Am Samstag sind Robert, Stefan und Ich nach Cagliari geflogen.

Ein Daytrip der gerade mal 14€ gekostet hatte, pro Person.

Morgens ging es los, Tickets abgeholt, und ab in den Sicherheitsbereich.

 

p1190761pi6.jpg

 

30min früher als geplant kam schon unsere Maschine aus TXL, eine Boieng 735 D-AHLG.

 

p1190771bb4.jpg

 

p1190776or1.jpg

 

Die Flugzeit von STR nach CAG betrug 1h 30min, und ging zimlich schnell vorbei.

An Bord gab es Getränke und Snacks gegen Aufpreis…

Stefan wurde es schon vom Baguette schlecht ;-)

Die Maschine hatte eine Auslastung von 103 Paxen.

 

p1190786ab6.jpg

 

p1190788yg8.jpg

seht ihr die Hand? :lol:

 

p1190813wc8.jpg

 

Nach einem sehr schönem Anflug landeten wir in Cagliari.

Nochmal die Kabine der D-AHLG nach der Ankunft in CAG

 

p1190825mg2.jpg

 

Als wir aus dem Airport rauskamen merkten wir erstmal, wie warm es war…

18°C Sonne + Blauer Himmel, und wir mit unseren Winterjacken :D

 

Zum Spotten ist CAG nicht wirklich geeignet, man hat überall Gegenlicht, und auf die andere Seite kommt man nicht. Hier mal ein paar Bilder vom Traffic…

 

p1190832cs0.jpg

 

p1190860ab4.jpg

 

p1190872xh9.jpg

 

Nach dem wir vergeblich in der Hitze nach Spotterpositionen gesucht hatten, musste es erstmal ne Pizza geben. Typisch Italienisch natürlich…

 

p1190844wl9.jpg

 

Dann ging es wieder raus zum knipsen, hier mal die LET410 von Silver Air, die dort jeden Samstag steht…

 

p1190840jk1.jpg

 

p1190899ib3.jpg

 

Aeroporto da Cagliari Elmas

 

p1190895um1.jpg

 

Dann war es auch schon wieder Zeit für unseren Rückflug, aber vorerst noch im Sicherheitsbereich gespottet. Hier war jetzt endlich mal gutes Licht, leider aber Scheibe davor.

 

p1190902aj0.jpg

 

p1190916ye7.jpg

 

p1190915vb2.jpg

 

Da die Maschine (wieder Lima Golf) mit „Ritardato“ kam, verzögerte sich unser Flug um fast 30min. (nicht wie hier steht 5min)

 

p1190944bq1.jpg

 

Nach einem Backtrack auf der Rwy. erfolgte der Start, mit einer sehr heftigen Steigrate…

Mit 25min Verspätung setzen wir dann in STR auf Rwy 25 auf.

So endete ein sehr schöner Trip nach Italien für kleines Geld…

 

Noch ein netten Gruß an die Crew Besatzung der HLX :wink:

 

Hoffe der Bericht hat gefallen

 

Gruß

CAG-Fan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau das glaub ich aber auch :)

 

Die Zwei Vögel hab ich doch durch die Kabine rennen sehen :)

 

Danke für die Bilder, vervollständigen sozusagen meinen Tripreport :)

 

Die Turbolet ist doch auch die die ich am Folgetag in Olbia gesehen habe oder? Was macht die Maschine so den lieben langen Tag auf Sardinien?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und MHG und ROWO waren auch dabei... ;)

MHG hat allerdings "nur" einen Daytrip nach CAG gemacht.

 

Also waren auf der STR-CAG Maschine mindestens 6 User...

 

Hoi,

Bist du nicht am nächsten Tag noch Olbia noch geflogen? ;-)

 

Gruß

STR-Fan

 

Nein, das war ROWO...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, da war ich wohl auch an Board, zumindest auf dem Rueckflug nach STR (kam morgens aus MUC). Und wer von euch waren die 3 Kerle, die das ganze Flugzeug bis zum letzten Detail fotografiert haben? (sassen irgendwo Reihe 3 oder 5 ABC) :-)

 

MUC-CAG-STR als Daytrip fuer 25 Euro p.P. war ueberigens eine schoene Alternative zum Mietwagen, den ich sonst in Muenchen haette nehmen muessen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...