Zum Inhalt springen
airliners.de

Quito - Neuer Flughafen


HC-AVT

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Lateinamerika-Fans,

 

Ich habe neue Bilder des neuen Flughafens in UIO und für die, die es bisher noch nicht wussten, sicherlich auch eine Bereicherung :)

 

Aktuelle Situation:

Die Stadt frisst den Flughafen

 

Hier soll der neue Flughafen hin:

Neuer Flughafen

Unten links könnt ihr noch ein TO von QUITO lesen.

 

Übersicht

rechts ist Norden

 

Und so soll er mal aussehen:

Gemaldes Bild des neuen Flughafens Quito

 

gerendertes Bild

 

Man glaubt es kaum aber die Arbeiten dazu haben in der Tat schon begonnen:

Bild 1

Bild 2

 

Es wird in Insiderkreisen aus UIO schon spekutliert, das eventuell AA und LA den neuen Flughafen als "Hub" für ihre Amerikalinien nutzen wollen.

 

Mal davon abgesehen, dass Ecuador einen neuen Hoffnungsträger als Präsidenten hat, geht es doch irgendwie voran ... ¡Ecuador, Si Se Puede!, Ecuador, und es geht doch! - war der Leitspruch bei der WM 2006 in Deutschland. Vielleicht klappt das auch mit dem Flughafen.

 

Lieben Gruße

 

HC-AVT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neue Flughafen, schaut ja laut den plaenen nicht schlecht aus.... aber auch nicht wirklich der hammer, das LA und AA ein America-Hub daraus machen wollen bezweifel ich... nachem LA ja mit LP schon im nahen LIM ein gutes America-Hub hat.... und AA hat ja schon zu fast allen sued-america plaetzen einen dedicated flug von MIA, teilweise auch von anderen AA hubs in usa....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...