Zum Inhalt springen
airliners.de

"Wie man einen Jumbo zerlegt"...


D-AIRX

Empfohlene Beiträge

Ja, nichts wirklich Unbekanntes für uns "Freaks", aber dennoch jedesmal wieder interessant zu lesen. ;-) Insofern danke für den Link! Der Abendblatt-Artikel ist zudem "hochaktuell", die VY war ja schließlich gerade vor kurzem erst dort, wie wir hier alle wissen.

 

Vor ein paar Wochen lief bei N24 mehrmals eine Reportage über den D3-Check der TA in HAM. Fand ich recht interessant. Habe mich da gefragt, wann die Aufnahmen entstanden sind. Vermutlich im Frühjahr '06?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

da die TA jetzt ihren D3 Check in JNB bekommt kannst du dir ja vorstellen wann das war als die Reportage aufgenommen wurde. Dürfte Ende 2001 Anfang 2002 gewesen sein. Also schon etwas her. Grundsätzlich finde ich sowas auch interessant kann aber nur den Kopf schütteln wenn dort gesagt wird, daß nach nem D-Check der Betriebsstundenzähler auf 0 zurück gesetzt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Hey Meister, ich habe noch ein paar Schrauben übrig ....." ;)

 

was mich stutzig macht:

 

Jeder Tag, an dem ein Jumbo nicht fliegt, verursacht Einnahmenausfälle von mehr als 100000 Euro

 

Einnahme ist ja eigentlich = Umsatz oder meint er doch der Reinerlös eines Tages? Eine 747 müsste doch pro Tag wesentlich mehr als 100.000 Umsatzerlöse machen .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...