Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zum Flughafen Hahn


LoCo

Empfohlene Beiträge

Er ist Minister für Inneres, Sport und Infrastruktur

 

Da frage ich mich, welchen Sinn es macht, Verkehr (Wissing) und Infrastruktur (Lewentz) innerhalb einer Landesregierung in zwei Ressorts zu verteilen? Infrastruktur ist mehr als Verkehr, aber Verkehr ist immer Teil der Infrastruktur....

 

Wer war eigentlich im "alten" Kabinett dafür zuständig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hätte sich Frau Dreyer lieber eine Auskunft bei der renommierten Rothschild-Bank einholen sollen, die für ihre große Klarheit bei Bonitätsfragen berühmt ist. So, wie auch bei der Anfrage, ob man mit der Firma "Aaron Blau - Handel mit Häuten und Fellen" Geschäfte machen könne.

Die Antwort lautete: "Die Firma ist gut für heute aber nicht für alle Fälle."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Ruhrnachrichten Printausgabe ist der Käufer weiterhin gewillt zu zahlen.

 

"Der Kaufpreis wurde noch nicht hinterlegt, was aber kurzfristig erfolgt" sagte Gunther Weiss von der Anwaltskanzlei Greenfort in Frankfurt. "Das ist für nächste Woche geplant"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genial, dieses Telefongespräch mit Hr. Wang. Der hat die Probleme am Hahn sofort erkannt. Stundenlang keine Asiaten in Sicht, noch nicht mal asiatisches Essen ! Was für ein brachliegendes Potenzial. Die negative Presse stört zwar, aber sein Firmengeflecht verstehen sowieso nur Profis wie die von KPMG. 200.000 Arbeiter nur an einem Projekt, Milliarden-Deal mit ThyssenKrupp kurz vor dem Abschluss (ob die von ihrem Glück schon wissen ?), seriöser geht nicht ! 

Bearbeitet von Waldo Pepper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weiter geht's mit den tollen Nachrichten für den Hahn.

AF Cargo sagt au revoir.

 

http://www.allgemeine-zeitung.de/politik/rheinland-pfalz/neue-hiobsbotschaft-fuer-flughafen-hahn-air-france-cargo-geht_17047989.htm

 

Das wäre dann der erste kleine Sargnagel für den Airport

Bearbeitet von Flying Tiger 0815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... Gott ist mir das peinlich, und ich entschuldige mich bei allen Berlinern und Berlinerinnen.

 

Lol, da hat Berlin ähnlich viele Prozentpunkte geholt wie die Brexitbefürworter.

 

Wunderbar liest sich auch der FAZ Bericht, denn KPMG möchte nicht blöd dastehen. Das versucht man mit der Aussage, dass als Prüfung eine Google-Recherche vereinbart wurde. Da würde ich gerne mal das Preisschild des Angebots sehen. Ich hätte es auf jeden Fall für die Hälfte getan. http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/rheinland-pfalz-landesregierung-schickt-suchtrupp-fuer-flughafen-kaeufer-nach-china-14323742.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Reise ? Nichts weiter als hektischer Aktionismus. Ein (sinnloser) Versuch, zumindest in der Öffentlichkeit nicht komplett das Gesicht zu verlieren. Nackte Angst vor Macht- und Postenverlust. Und die KPMG fliegt mit ?  Was machen eigentlich deren Kollegen in Shanghai ?

Bearbeitet von Waldo Pepper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...