Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zum Flughafen Hahn


LoCo

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...

Laut Jürgen Weiß vom ARD Wetterteam war es unerwartet. "Wir hätten nicht gedacht, dass sich die Kaltluft hält und haben nicht mit Schnee gerechnet".

Dies wurde so im SR gesagt.

Aber das war für das Nordsaarland. Sollte es in HHN gemeldet gewesen sein, dann tut mir das leid.

Dann heißt es wohl :

Durch den Wintereinbruch sind mittlerweile 5 Maschinen umgeleitet worden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Ich hab mir mal die Autos auf der HP des Versteigerers (http://www.wendt-auktion.de/) angesehen. Fast alles Rechtslenker. Wie's ausschaut sind das nach meiner Interpretation bei den Rechtslenkern wohl Fahrzeuge von Briten (Rheinarmee-Angehörige?), die sich auf diese Weise entrümpelt haben, als sie aus Deutschland abgezogen wurden. Oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wird HHN in diesem Bereich zum Trendsetter.

Laut Umfrage am Ende des Artikels, kommen zumindest einige Airports auf ähnliche Zahlen wie HHN.

 

"Besonders viele Fahrzeuge stammen aus Großbritannien", so ein Flughafensprecher. "Über alles Weitere kann man nur spekulieren".

 

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/flughafen-frankfurt-hahn-versteigert-erstmals-nicht-abgeholte-autos-a-1032410.html

Bearbeitet von Bobby
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...

Ist es nicht so, daß Ryanair dem Flughafen Hahn Geld kostet anstatt Geld bringt ?

 

Das mag jetzt so sein, nachdem FR das Geschäft auf dem Hahn ja stark eingeschränkt hat. Nur kommen wir damit auch wieder auf die Thematik der gesamtwirtschaftlichen Betrachtung. Und da fehlt mir wirklich alles, um das berechnen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...