Zum Inhalt springen
airliners.de

Listenpreise von Verkehrflugzeugen


mördi

Empfohlene Beiträge

Leider sind die Listenpreise selten die Preise, die eine Airline auch zahlt.... Gründe hierfür sind einerseits unterschiedliche Ausstattungen, Triebwerksversionen, etc., aber auch Rabatte (z.B. für Erstbesteller oder Grosskunden). Die 'richtigen' Preise erfährt man dann eher selten...

 

Gruss, Reto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Airbus z.B. hat die Listenpreise - die eh meist nur Makulatur sind, manche Quellen sprechen von herstellerunabhängigen Rabatten von durchschnittlich knapp 40% - nicht auf der Internetseite. Der interessierte Leser muss deshalb, wenn ihm die genannten Links zu alt sind, Internetsuchroboter nutzen, die ihn dann zu anderen Sekundärquellen führen könnten. Suchworte wie z.B. "Listprice" und "Name des Herstellers" sind da hilfreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...