Zum Inhalt springen
airliners.de

Innenansichten des Russischen Flugzeugs Nr. 1


Gleni

Empfohlene Beiträge

Da ist noch ein Tippfehler im Betreff :-)

Lustigerweise hatte darüber Flight schon vor einer Weile berichtet (Siehe hier), woraufhin ich das hier schon gepostet habe - nur verschwand der entsprechende Thread kurze Zeit später wieder, während weiterhin diskutiert wird, dass AB-Chef Hunold einen Aachener Karnevalsorden bekommt. Egal, aber wundern tut man sich schon.

 

Der Tagesschau-Text ist auch hübsch geschrieben :-)

 

Nebenbei: wie sieht's eigentlich in den vergleichbaren Regierungsmaschinen z.B. der USA, Deutschlands und Frankreichs aus? Zur Air Force One findet man ein oder zwei Fotos aus dem Inneren, aber von der A310 "Konrad Adenauer" nicht so, obwohl dort doch auch reichlich Journalisten mitfliegen und ich auch meine mich zu entsinnen, ein Foto von Schröder in dieser Maschine gesehen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...