Zum Inhalt springen
airliners.de

Schon umgerüstete LH Maschinen!


LHcro

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

wäre nicht schlecht wenn alle LH Maschinen umgerüstet werden. Bin 10/2006 von Houston nach Frankfurt -->Zumutung.

 

Erst die grauen Sitze der 90er mit eingeschränkten Verstellkomfort,

dann 4 Filme im Entertainment, wo bei mir kein einziger ging ( also defekt) und mitten im Flug ein abgefallener Tisch. Frühstück gabs dann auf dem Laptop...wie toll

 

Dies bei einem Nachtflug...

 

Leider ist diesbezüglich LH nur bei den Preisen spitze. Die gebotene Flugdurchführung war keine 500 Euro wert.

 

Schade das mal als Passagier nicht weiss welche Maschine fliegt und ob die neue Business schon "drin" ist.

 

 

Momentan halte ich erst mal Abstand von weiteren LH Flügen in die USA, solang nicht alle Flugzeuge dem Stand entsprechen, der Vollmundig auf der LH Seite unter der NEUEN Businessclas beschrieben ist

 

Gruss MP

 

 

Maschine war wohl eine A340-200 --halt was älteres !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

wäre nicht schlecht wenn alle LH Maschinen umgerüstet werden. Bin 10/2006 von Houston nach Frankfurt -->Zumutung.

 

Erst die grauen Sitze der 90er mit eingeschränkten Verstellkomfort,

dann 4 Filme im Entertainment, wo bei mir kein einziger ging ( also defekt) und mitten im Flug ein abgefallener Tisch. Frühstück gabs dann auf dem Laptop...wie toll

 

Dies bei einem Nachtflug...

 

Leider ist diesbezüglich LH nur bei den Preisen spitze. Die gebotene Flugdurchführung war keine 500 Euro wert.

 

Schade das mal als Passagier nicht weiss welche Maschine fliegt und ob die neue Business schon "drin" ist.

 

 

Momentan halte ich erst mal Abstand von weiteren LH Flügen in die USA, solang nicht alle Flugzeuge dem Stand entsprechen, der Vollmundig auf der LH Seite unter der NEUEN Businessclas beschrieben ist

 

Gruss MP

 

 

Maschine war wohl eine A340-200 --halt was älteres !

 

 

Ich bin im Dez. BOS - FRA in alter C geflogen.. und es war wirklich total OK, da gibt es wirklich nichts zu meckern, setz dich doch einfach inne Eco, wenn dir die C nicht passt.. ;) Bin zwei Wochen später IAH-FRA in neuer C geflogen, es ist richtig, es ist schon ein riesen Unterschied, aber das mit deinen 500€ ist wirklich totaler Quatsch!

 

Gruß Stan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

wäre nicht schlecht wenn alle LH Maschinen umgerüstet werden. Bin 10/2006 von Houston nach Frankfurt -->Zumutung.

 

Erst die grauen Sitze der 90er mit eingeschränkten Verstellkomfort,

dann 4 Filme im Entertainment, wo bei mir kein einziger ging ( also defekt) und mitten im Flug ein abgefallener Tisch. Frühstück gabs dann auf dem Laptop...wie toll

 

Dies bei einem Nachtflug...

 

Leider ist diesbezüglich LH nur bei den Preisen spitze. Die gebotene Flugdurchführung war keine 500 Euro wert.

 

Schade das mal als Passagier nicht weiss welche Maschine fliegt und ob die neue Business schon "drin" ist.

 

 

Momentan halte ich erst mal Abstand von weiteren LH Flügen in die USA, solang nicht alle Flugzeuge dem Stand entsprechen, der Vollmundig auf der LH Seite unter der NEUEN Businessclas beschrieben ist

 

Gruss MP

 

 

Maschine war wohl eine A340-200 --halt was älteres !

 

 

 

 

und wahrscheinlich hat MP die "500Euro" noch nicht mal aus eigner Tasche bezahlt...

Solche Gäste reklamieren immer am lautesten

 

Gr L188

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant, was die 500€ für eine Diskussion ausgelöst haben...

 

Masterplan meinte einfach, dass im der Flug subjektiv keine 500€ Wert war, egal was er bezahlt und wer es bezahlt hat. Eine legitime Meinung wie ich finde, mit der man einverstanden sein kann oder auch nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens war es ein Airbus und zweitens auch noch von der Lufthansa. Schon eines von beiden zu kritisieren, macht hier wenig Freunde. Die Kombination von beidem führt dann wohl zwangsläufig zu absichtlichen Missverständnissen... ;) - Seine Aussage war nun wirklich ganz klar zu verstehen.

 

Im übrigen: Die alte Business-Class ist total veraltet und die Kabinen (insgesamt) stehen großteils in keinem Verhältnis zum Preis. Da ist definitiv klar. Und wenn dann noch das Entertainment ausfällt und anschließend der Tisch abbricht, würde das wohl kaum niemanden hier freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oky...dann war es keine 340-200 sondern 340-300. Hab mit beim Einsteigen nicht die Bezeichnung gemerkt.

Nur den Namen..." Dorsten"

Die Spezialisten hier wissen dann sicher WAS es für ein Fluggerät war.

 

 

Gemeint war hier das der Flug die 1/2 des Hin und Rückfluges nicht Wert war.

 

Flugpreis war ca 3100.- retour. Sogesehen würde ein Segement ca 1550 Euro Kosten.

 

Für den geboten Transportkomfort und die Pannen die da waren war es gemeint , das man da mal den Preis der Eco hätte zahlen müssen.

 

 

Danke "Manuel" .. So wie du es dargesteltl hat war es . Wenn man die neue Business halt kennt dann denkt man echt man steigt in den falschen Flieger ein. Das soll nicht abgehoben klingen, aber andere Carrier haben da diesbezüglich LH sicher eingeholt bzw überholt. Kenne da schon einige zum Vergleich "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sind sicher auch die meisten Autofahrer zufrieden mit den Umständen auf deutschen Autobahnen (denn es ist dort immer voll) und die meisten Bahnkunden lieben den Sevricepoint, denn dort gibt es immer lange schlangen und die zweimal täglich verkehrende Überlandbus nach Kuhkackerode ist auch unglaublich beliebt, denn er ist ja auch voll.

 

Bitte, die Passagierzahlen der Lufthansa sind nicht das entscheidende Argument. Eine Menge Leute fliegen mit der Lufthansa, obwohl sie nicht wirklich zufrieden sind und besseres kennen.

 

Es geht ja auch nicht um die Airline ansich. Die Kabinen sind eben nicht State of the Art. Wer das nicht merkt, ist wohl zu oft LH geflogen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was regt ihr euch jetzt hier so auf.

Die LH weiss das doch selber, das die Kabine alt ist und sie tut doch was dagegen. Nur noch ein paar Monate und sie ist Vergangenheit und wenn es die Probleme mit der Neuen Biz nicht gegeben hätte, wären jetzt schon alle Flieger damit ausgestattet, aber es geht halt nicht immer alles von heut auf morgen. Irgendeine Strecke muss dann halt mal in den Saurenapfel beissen und mit der alten Biz fliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sind sicher auch die meisten Autofahrer zufrieden mit den Umständen auf deutschen Autobahnen (denn es ist dort immer voll) und die meisten Bahnkunden lieben den Sevricepoint, denn dort gibt es immer lange schlangen und die zweimal täglich verkehrende Überlandbus nach Kuhkackerode ist auch unglaublich beliebt, denn er ist ja auch voll.
Tja, nur welche Alternativen hat man zur Autobahn oder zum Bummelbus bei vergleichbaren Kosten und ähnlichem Zeitaufwand?

Hier hat jemand das Produkt das erste mal ausprobiert (sonst wäre er ja z.B. nicht so überrascht über das Design gewesen), war nicht zufrieden und nutzt jetzt Alternativen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ?

 

Habe das "Produkt LH" sicher nicht das erste mal ausprobiert.

 

Aber wenn man auf dem Rückflug aus den USA SO eine Klasse da hat, da darf man sich doch wundern.

 

Fliege ca 20 x im Jahr Business. Da kann oder darf ich mir das Urteil schon erlauben.

 

Es kann ja wohl nicht sein das ich Flüge nur buche wenn ich genau weiss es ist die und die Maschine. ( altg und neu..etc).Setze den maximalen Standard vorraus.

 

 

Es ist aber die Diskrepanz zwischen Anspruch und Wirklichkeit.. Schaut doch mal auf der LhHSeite die Beiträge zur C Klasse an.

 

Da klingt es so das alles toll neu und super ist. Das da alte "Lastenesel" noch Geld reinbringen müssen steh da nicht.

 

 

Fliege kommende Woche SAA , denke da kann man davon ausgehen das es im A340 -600 alles perfekt ist.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Charliebravo:

 

Im Prinzip hast du mit deiner Aussage schon recht. Aber hier nicht ganz, denn auf der Strecke FRA-IAH hat Lufthansa soetwas wie ein Monopol. Keine andere Airline fliegt diese Strecke non-stop. Nicht einmal Continental, obwohl Houston bekanntlich deren Hochburg ist. Warum fliegen die eigentlich nur ab EWR nach D, aber nie ab IAH ? Sind ja beides CO-Hubs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...