Zum Inhalt springen
airliners.de

Mann überlebt Absturz bei Fallschirmsprung


brushpower

Empfohlene Beiträge

Da fragt man sich doch immer wieder, wie ist das möglich das jemand das aus solcher Höhe überlebt. Wie viele Schutzengel muss dieser Mann gehabt haben.

Ich habe zwar mal gehört, das wenn man ohnmächtig wird, eine höhrere Überlebenschance hat als wenn man bei Bewußtsein ist. Hängt damit zusammen, das die Muskulatur völlig erschlafft. Ist er bei Bewußtsein ist man dann völlig verkrampft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fragt man sich doch immer wieder, wie ist das möglich das jemand das aus solcher Höhe überlebt.

 

Der Schirm war zumindest zum Teil geöfnnet, da hat er noch einen großen Teil seiner Bremswirkung. So ein Strauch federt auch erstaunlich gut ab. Habe das mal beim Entsorgen einer Schrankwand durchs Fenster beaobachten können.

 

Aber in der Summe: trotzdem viel Glück gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem muss sich der Schirm teilweise oeffnen. Ist glaube kein Fall bekannt, an dem sich nix geoeffnet hat und der Springer ueberlebt. So was kommt ja auch sogut wie nie vor. Wenn ueberhaupt, dann handelt es sich ja meist um eine Teiloeffnung. Trotzdem grosses Glueck...

 

Gruss aus MAN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...