Zum Inhalt springen
airliners.de

Interflug Flugpläne


Paris

Empfohlene Beiträge

Ich suche Interflug Flugpläne im Original (Kauf/Tausch) oder in Kopie zur Vervollständigung meiner Sammlung. Insbesondere sind die Informationen bezüglich dem Flughafen Erfurt von Interesse um dort eine komplette Aufstellung der Flüge zu erstellen. Eine komplette Aufstellung der fehlenden Flugpläne wird noch nachgereicht. Gerne nehme ich auch eingescannte Pläne. Leider gibt es noch keine Seite, in der man solche Flugpläne Up- und Downloaden kann.

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für den Link. Mit den Machern dieser Seite arbeite ich schon länger zusammen.

 

Warum sammelt man etwas? Ich weiß es nicht genau. Aber ich finde es sehr interessant die Geschichte meines Heimatflughafens zu rekonstruieren. Es ist nicht leicht an Informationen aus DDR-Zeiten zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, das hätte ich früher wissen sollen, das du Flugpläne sammelst. Als wir im Herbst letzten Jahres mit der Firma umgezogen sind, sind im Lager einige Schuhkartons mit uralten Flugplänen (u.a. UA/PA/IF/LH/Barniff uam) aus den 70ern und 80ern aufgetaucht. Die lagen aufm Dachboden in der hintersten Ecke. Die wurden alle im Altpapier entsorgt.

 

Ich selbst hab es auch erst erfahren, als es zu spät war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...