Zum Inhalt springen
airliners.de

A380 kommt nach Frankfurt


sman

Empfohlene Beiträge

A350blah-blah, halt mal den ball flach hier.

 

Das meine ich aber auch! Was gehst du Bjoern so hart an?

 

Seine Darstellung ist doch verständlich und nachvollziehbar.

Du musst dir schon den Hinweis gefallen lassen, dass du nur von Dingen reden solltest, von denen du auch etwas verstehst.

Die Zeitdauer des Mitlesens ist dafür ja noch kein Garant, wie dein Fall zeigt.

 

Qualifiziertes Deutsch bedeutet auch: "Lies" und nicht "Les"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich wundert, das noch keins auf a.net zu finden ist

 

Mich auch, www.jetphotos.net ist damit gerade zu voll.

 

Ganz einfach, airliners.net hat eine Screening Zeit von etwa 1 Woche, jp.net/fb.de nur von 1-3 Tagen. Die Bilder dürften somit noch alle auf ihr Screening warten und in den nächsten 1-2 Tagen dann auf airliners.net zu sehen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich wundert, das noch keins auf a.net zu finden ist

 

Mich auch, www.jetphotos.net ist damit gerade zu voll.

 

Ganz einfach, airliners.net hat eine Screening Zeit von etwa 1 Woche, jp.net/fb.de nur von 1-3 Tagen. Die Bilder dürften somit noch alle auf ihr Screening warten und in den nächsten 1-2 Tagen dann auf airliners.net zu sehen sein.

 

Das mag ja sein, ist mir ehrlich gesagt auch egal, aber ich habe bei A.net schon Bilder gesehen, die sind am selben Tag gemacht worden, die waren aller höchstens 4-6 Stunden alt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich wundert, das noch keins auf a.net zu finden ist

 

Mich auch, www.jetphotos.net ist damit gerade zu voll.

 

Ganz einfach, airliners.net hat eine Screening Zeit von etwa 1 Woche, jp.net/fb.de nur von 1-3 Tagen. Die Bilder dürften somit noch alle auf ihr Screening warten und in den nächsten 1-2 Tagen dann auf airliners.net zu sehen sein.

 

Das mag ja sein, ist mir ehrlich gesagt auch egal, aber ich habe bei A.net schon Bilder gesehen, die sind am selben Tag gemacht worden, die waren aller höchstens 4-6 Stunden alt.

 

Wenn man bei A.net Bilder hochlädt, kann man bei der Beschreibung des Bildes "SPECIAL" auswählen. Dann erfahren die Bilder, die dann hoffentlich auch besonders sind, eine bevorzugte Behandlung beim Screening und sind somit schneller online. Das war bei den ersten Bildern von der A380 der Fall und zum Beispiel bei dem Bild aus THF, auf dem das gesamte Vorfeld am Finaltag der WM voll mit Biz-Jets steht, auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...