Zum Inhalt springen
airliners.de

A 320 Varianten


Seljuk

Empfohlene Beiträge

Welche Varianten des A 320 gibt es? Ich kenne nur den A 320-200.

Wie viele Weiterentwicklungen des ursprünglichen A 320 gab es bisher?

 

Im Jahr 2013 (?) soll es eine weitere Variante bzw. Relaunch des bestehenden Typs geben. Was ist anders und wird er z.B. A 320-300 heißen oder bleibt es beim A 320-200?

 

Danke für die Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Jahr 2013 (?) soll es eine weitere Variante bzw. Relaunch des bestehenden Typs geben. Was ist anders und wird er z.B. A 320-300 heißen oder bleibt es beim A 320-200?!
Ich habe gerade mit Enders telefoniert. Er weis es noch nicht. Allerdings kann die Firma sich derzeit auch nur wenig um so eine Klennigkeit kuemmern.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...