Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

heinz0815

Thrust bump ?

Recommended Posts

Hi nochmals,

 

weiß jemand von euch was es mit dem thrust bump auf sich hat ?

Es hanelt sich hierbei um eine kurzfristige erhöhunh des schubs um in hoch gelgenen Gegenden oder kurzen startstrecken ausreichend schub für den Start zu erhalten. Aber wie funktioniert dieser Bump ?

Wo wird kraftstoff eingepritzt und um wieviel Prozent kann der Schub gesteigert werden ?

 

Hoffe ihr wisst rat.

 

Gruß,

 

Heinz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sag mal Heinz - nur aus persönlicher Neugierde:

 

Erst wolltest Du wissen, was "Boroscope Inspection" ist, dann was "F- und n-Run Motoren" sind und nun "thrust bump".

 

Wo kriegst Du diese Begriffe her wenn sie da, wo Du sie herbekommst, nicht erklärt sind?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Rahmen einer studienarbeit an der uni bin auf diese begriffe im manual gestoßen. Leider konnte ich mit diesen nichts anfangen und auch über google nichts finden können. Daher habe ich mich an euch gewandt. Vielen Dank für den Link. Ich werde mir diesen gleich mal durchlesen.

Share this post


Link to post
Share on other sites