Zum Inhalt springen
airliners.de

LHR:Spotten von der Besucherterasse auf T2


Thomas_Penth

Empfohlene Beiträge

Gast IvicaRamljak

was Starts und Landungen angeht leider nicht. außerdem schaust du den ganzen Tag in die Sonne(falls sie überhaupt zu sehen sein sollte icon_wink.gif )!

Im Sommer kann man aber abends noch einigermaßen "gut" fotografieren, allerdings brauchst du da schon über 300mm (für Jumbos).

Viel Spaß in London!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich in LHR war war ich kurz auf der Terasse aber es hat sich nicht gelohnt. Bin gleich wieder gegangen.

1. Die gesammte Terasse war "überfüllt" mit Spottern und Besuchern.

2. Mehr als die Parkenden Flugzeuge am T2 kann man nicht fotografieren, oder nur schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@XQ737: Die neueren Züge gefielen mir ganz gut, allerdings rammt man sich in denen den Schädel ein. Die alten Züge sind nicht viel anders, das Design und den hölzernen Boden fand ich aber irgendwie piefig. Underground fahren in London ist eigentlich ganz OK, solange der Zug nicht 10 Minuten Delay hat.

Da wird das aussteigen wegen nahezu abartiger Zustände echt schwierig! icon_smile.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...