Zum Inhalt springen
airliners.de

Dringende Frage zu LHR


joled

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich fliege in zwei Wochen von Frankfurt über London Heathrow nach Islamabad. Nun meine Frage:

 

Ich komme mit BA im Terminal 1 an und muss dann zu meinen Anschlußflug zum Terminal 4 um mit BA weiterzufliegen. Verlasse ich auf dem Weg zwischen den Terminals den Transitbereich bzw. ist es möglich, bei dem von BA vorgegebenen Weg jemanden zu treffen, der keine Bordkarte bzw. kein Flugticket hat. So wie ich die Karte von BA lese, bleibe ich während der ganzen Zeit zwischen den Terminals im Transitbereich, in dem normalerweise keiner Zutritt ohne Bordkarte hat. Hier die Karte:

 

http://www.britishairways.com/cms/global/i...t1_int4_cnx.gif

 

Wie seht ihr das?

Vielen Dank für eure Mühe.

joled

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kannst Du machen wie Du willst. Es hängt aber stark davon ab, wieviel Zeit Du hast.

Der kürzeste Weg ist - wie BA beschrieben hat:

1. Flight Connection Center (T1)

2. Bus

 

Du kanns aber auch folgenden Weg nehmen:

1. Passkontrolle

2. Heathrow-Expresss (Kostenlos!) von T1 nach T4

3. Normale Sicherheitskontrolle in T4

 

ACHTUNG: Du brauchst länger mit dem HEX.

Du musst bei der Passkontrolle gelegentlich warten.

 

Du kannst es aber davon abhängig machen, wie pünktlich Dein Flug nach LHR ist. Rausgehen ist aber kein Problem.

 

Rechne aber mit etwa 90 Minuten für den längeren Weg ein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...