Zum Inhalt springen
airliners.de

Geplante Routings der MD-80s für 4U


Tim

Empfohlene Beiträge

Ja,das war echt ne Tragödie...hab für den ganzen Trip 300€ hingelegt (bin Student und hab laaang drauf gespart) ,um noch einmal MD80 zu fliegen,da mein Erster Flug mit dieser Maschine war...aber mir passiert immer sowas, bin wegen der 743 mit SA geflogen und ein 346 kam zum Einsatz und wegen einer 742 mit IB geflogen und die 744 stand da...ich lass das in Zukunft wohl besser sein :-) Trotzdem noch meine Frage-->was ist mit der MD81 passiert?Die war doch fix bis Oktober für 4U eingeteilt! Und fliegt die MD82 noch oder nur die MD87? LG, Clemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,das war echt ne Tragödie...hab für den ganzen Trip 300€ hingelegt (bin Student und hab laaang drauf gespart) ,um noch einmal MD80 zu fliegen,da mein Erster Flug mit dieser Maschine war...

 

Wärs nicht günstiger (und sicherer) gewesen, einfach mal runter nach Spanien zu fliegen und von dort aus mit IB/JK weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...