Zum Inhalt springen
airliners.de

Suche Scan einer Bordkarte (komplett)


D-ALPA

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wer von euch kann mir kurzfristig einen guten Scan einer kompletten (also nicht nur den Pax-Abschnitt) einer Bordkarte per E-Mail senden.

 

Brauche diesen Scan um ein Geburtstagsgeschenk in Photoshop zu erstellen. Am genialsten wäre natürlich eine Bordkarte in Germanwings c/s aber die Airline ist nicht nicht sooo wichtig.

 

Vielen Dank im voraus!!

 

Gruß Dennis

Link zum Beitrag

Danke dir D-AIRX,

 

habe den Scan jetzt voll auf GWI umgebaut!!! Habe es mal per Mail geschickt. Ist komprimiert, denke aber das es ein super Geschenk wird. Besser als nur die Buchungsbestätigung.

 

Bin mal auf deine Meinung gespannt!!!

 

Gruß Dennis

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...