Zum Inhalt springen
airliners.de

fragen zum Dispatcher kurse


thy31

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

 

bin ganz neu hier und finde die seite auch sehr intressant muss ich wohl sagen :-D

 

so kommen wir zu meiner frage,

 

Also ich suche kurse fürs Flugdienstleiter (dispatcher) habe welche auch gefunden,aber !!!!

 

wo ich gesagt habe das ich das privat machen möchte,hat er mich gefragt ob ich in irgendeinem airline arbeite..

hmmm... also ich hatte noch nie mit sowas zutuhen gehabt,ich arbeite in einem familien betrieb und habe auch keine ausbildung gemacht, und mit flugzeugen,fliegen usw. hat mich seit anfang meiner kindheit fasziniert :-D

jetzt möchte ich einen dispatcher kurs machen, wie sind denn meine chance wenn ich das course beendet habe ?

kann ich auch weltweit arbeiten...??

nationalität her bin ich türkish... behersche deutsch und englisch sehr gut :D

könnt ihr mir villeciht mir paar infos geben ?? wie ich das ambesten machen kann ??

lg kaan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank für die links :-D

 

ehmm ich habe gerade gelesen das dieser kurs bei lufthansa nur für leute gemacht wird die schon ne erfahrung im flug buissnes haben oder aktiv arbeiten.

wenn ich denn kurs mache, kann ich mich auch so ohne flug bussines erfahrung,einfach ne arbeit finden ?

 

 

ps:ich möchte net fliegen sondern am boden arbeiten :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...