Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

fliegmax

Kann man Flugzeuge "abschließen"?

Recommended Posts

Bitte nicht lachen, die Frage ist Ernst gemeint:

Wenn ein Flugzeug irgendwo längere Zeit am Boden ist, z.B. Qantas in Frankfurt und keiner an Bord ist, kann man das Flugzeug dann irgendwie "abschließen", oder macht man einfach nur die Tür zu und dann ist gut, weil sowieso kein Fremder was auf dem Rollfeld verloren hat?

 

mfg

fliegmax

Share this post


Link to post
Share on other sites

Abschließen scheitert am Fehlen eiens Schloßes, also müssen die Türen und Luken versiegelt werden.

Hier beispielsweise rote in Höhe des TUIfly-Aufklebers:

12_s.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke erstmal, das mit dem Versiegeln war mir schon vorher klar, mir war nur unklar, ob es ein mechanisches Schloss gibt.

 

mfg

fliegmax

Share this post


Link to post
Share on other sites