Zum Inhalt springen
airliners.de

Tajikistan-Airlines(7J) ow für 75 Euro(inkl.Tax)von MUC-IST


LH4EVER

Empfohlene Beiträge

Die 7 J fliegt noch bis zum 07.04.2007 für 75 Euro inkusive Tax one way von Muc nach Ist.

Wer mal gerne TU 154 fliegen möchte hat hier die Gelegenheit.

Hier die deutsche Website:

http://www.tajikistan-airlines.com/de

Flugzeiten:

7J-122 TU-54 Munich 17:40 Istanbul (IST) 20:50 Sat

7J-121 TU-54 Istanbul (IST) 13:25 Munich 15:15 Sat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es nach SAW von IST einen direkten shuttle-bus?

 

Meines Wissens nicht. Du kannst aber mit dem Airport Shuttle Bus zur Anlegestelle Kadiköy (asiatische Seite) fahren, von dort die Fähre nach Eminönü (europäische Seite) nehmen, dann die Straßenbahn bis Aksaray oder bis zur Endstation Zeytinburnu nehmen und in die Metro nach IST umsteigen.

Hört sich alles etwas kompliziert an, die einzelnen Verkehrsmittel fahren aber alle häufig und zuverlässig, preiswert ist's allemal.

 

EDIT: IST-SAW funktioniert natürlich genau umgekehrt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem die Flüge gestern noch im Amadeus waren, aber aktuell tatsächlich rausgenommen, könnte doch etwas dran sein mit der Einstellung.

 

Nur wurde diese Flüge ähnlich der KMV-Flüge in letzten Jahren auch schon mal zeitweise ausgesetzt. Eventuell gibts auch Einflugprobleme in die EU für Tadjikistan AL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau das habe ich getan.

 

Ergebnis: Ja, Sie koennen am 7.4. MUC-IST fliegen, der Rueckflug geht dann aber erst wieder am 5.5.

 

Daraufhin habe ich in Amadeus nachgeschaut und die o.g. Daten gefunden. Macht Sinn, ist jeweils der erste Samstag im Monat, da ist doch eine gewisse Regelmaessigkeit zu erkennen.

 

Jetzt muss ich nur noch rausbekommen, ob man auch IST-MUC oneway fliegen kann, und was das kostet. Da wusste der Mann in MUC nicht weiter, und die Handynummer, die er mir fuer den Sales Representative fuer Fluege zwischen MUC und IST gab, war falsch.

 

Vielleicht mag auch mal jemand von Euch anrufen und ein bisschen Englisch radebrechen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das ganze gerade erst hinter mir. Echt cool so ne Tu-5 mit 18 Pax :)

 

Flugdetails gibts hier:

http://home.cablesurf.de/jkrauth/My_Flights.htm

 

Ticket haben wir einfach 2h vor Abflug am Schalter gekauft. Gab ein schönes handgeschriebenes. Online-Buchung hat nicht funktioniert und Telefon bzw. Email hat irgendwie nicht geklappt. Abflug war dann erst nach zusätzlichem Bag Ident aufm Apron :)

 

Rückflug war übrigens mit Condor von SAW. Bus-Transfer war mit Havas Bussen und das hat sehr gut geklappt. IST-Taksim für 9,- und Taksim-SAW für 9,50 YTL.

 

Falls noch Fragen sind, immer her damit.

 

Ich versuche, da mal nen kurzen Trip-Report drüber zu schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe da noch was *leckeres* gefunden [...]

Dürfte man fragen, wo - im RB oder online? ;-)

 

Der Flugpreis ist 65€ one-way plus 40€ TAX = 105€

 

Es könnte sein, dass auch eine MD80 fliegt ;-))

 

Der Flughafen DUS hat mir folgendes Telefonnummer der BEST AIR gegeben: Tel : Tel : 0211/42167580-81

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...