Zum Inhalt springen
airliners.de

CNES in Frankreich stellt UFO-Files ins Netz..


Mamluk

Empfohlene Beiträge

heute hate die Agentur für Luft und Raumfahrt,CNES, die bisher geheimen UFO-berichte ins Internet gestellt.

Der bishereige Leiter der UFO abteilung -Yves Sillard- war vor einigen Jahren entlassen worden,da er der "offiziellen" Politik-Richtlinie (so was darfs nicht geben..)nicht gefolgt war und sehr offen und nachhaltig den glaubwürdigeren Berichten nachgegangen ist.

Yves Sillard ist Wisenschaftler (Luft und Raumfahrt )und bestätigte dass etwa 15% aller eingegangenen Berichte "interessant" seien,da es nach intensiven Untersuchungen( an denen nehmen Gendarmerie,Meteorologen,Miltärs,Zivililuftfahrt-ingenieure etc. tel..)keine wissenschaftlich erklärbaren Hinhalte gebe.

In der Zwischenzeit hat das CNES eine weitaus offenere Haltung und die jetzigen Leiter gestehen dass man ihnen weder politische noch militärische Knüppel in die Beine legt.

Der Server des CNES ist seit heute Morgen Zusammengebrochen unter der Last der Anfragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...