Zum Inhalt springen
airliners.de

Lied aus der Germanwingswerbung...


B777X

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Gemeinde,

 

ich bin auf der Suche nach dem Lied, dass in der 4U "TV-Offensive" im Hintergrund läuft.

Das dürfte das selbe sein, welches früher in ihren Rundfunkwerbekampagnen gebracht wurde.

 

Hat jemand eine Ahnung, wie dieses Lied heißt?

 

THX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hi,

gibt's auch einen Link zum TUIFly-Jingle?

 

Einfach bei TUIfly in die Warteschleife setzen lassen... Da kann man es dann bis zu 15 Minuten immer wieder hören...

 

In der 0900.Nummer?Da habe ich nur Freizeichen gehört,habe nach 1 Min wieder aufgelegt.

 

nee, bei einer anderen nummer... da habe ich ziemlich lange das gedudel gehört *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...