Zum Inhalt springen
airliners.de

Ihr müsst jetzt tapfer sein, ihr kleinen.... Flugzeugspanner


touchdown99

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Mal ganz davon ab: Sie hat laut irgendeiner Finanzzeitung letztes Jahr 320 Mille $ selbst verdient. Eine einnahmequelle dürfte ihre CD sein, aber der Rest???

 

Der Rest sind wohl Einnahmen aus Werbeverträgen, Filmen/Serien sowie ihrer Firmen. Denn die Dame, die wunderbar das Klische blond = strunzdoof verkörpert, ist eine ziemlich erfolgreiche Geschäftsfrau, die mehrere Firmen besitzt (die sie im übrigen nicht geerbt hat), u.a. eine Modefirma, ein Plattenlabel und mehrere Diskotheken.

Auch wenn ich persönlich kein Fan von Paris Hilton bin und sie als Frau so überhaupt nicht mein Typ ist: Sie wird m.E. genauso unterschätzt wie Verona Feldbusch. Beide mimen das kleine Dummchen, sind in Wirklichkeit aber erheblich schlauer.

 

Habe die Ehre,

Dash8_400

 

Dem ist glaube nichts mehr hinzuzufügen...

 

....ausser...

 

ich glaube für ihren Auftritt (blosse anwesenheit) beim Wiener Opernball, wird wohl Frau Hilton auch nen paar Taler bekommen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal kurz weg von Paris Hilton und wieder zurück zum eigentlichen thema... ;-)

 

Echt super der dialog, den du da im flieger mitbekommen hast! Das wahre leben schreibt halt doch immer noch die besten geschichten! :-)

 

Ich finde den begriff flugzeugspanner auch ganz lustig. Aber er ist mir zu negativ. Für mich bedeutet "spannen", dass man eine person anschaut, die das nicht will (verletzung der persönlichkeitsrechte und der intimsphäre).

 

Den flugzeugen dürfte es jedoch ziemlich egal sein, ob man sie anschaut und fotografiert oder nicht! *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...