Zum Inhalt springen
airliners.de

Etwas für Anhänger der Air Berlin


aljoscha

Empfohlene Beiträge

Finde ich auch kingair. Außerdem kommt es alle Nase lang vor, das Piloten einer Airline auf Flügen anderer Airlines mitfliegen, wenn z.B. Flüge gestrichen wurden etc. etc. . Ist also gar nicht mal soo etwas Besonderes, da auch die F/A nicht den Anschein macht, dass sie sonderlich überrascht ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der im Video zu sehende Pilot ist kein Air Berlin Pilot. Der Ausweis, den er so stolz in die Kamera hält, ist eine erbärmliche Fälschung. Aber: natürlich fliegt Air Berlin Personal auch mit der Lufthansa Stand by (wie auch mit vielen anderen Airline), so wie Lufthansa Personal auch mit Air Berlin Stand by fliegt (auch hier wie auch mit vielen anderen Airlines). Das ist gehört zu normalen Abkommen, die unter großen Fluggesellschaften so üblich sind.

 

AIR BERLIN PLC & Co. Luftverkehrs KG

 

Einfach nachfragen und schon ist alles geklärt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...