Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zu Ryanair


touchdown99

Empfohlene Beiträge

So grausam ich dieses Hin und Her finde, neue Gebühren irgendwie zu verpacken und es möglichst toll aussehen zu lassen (ich zumindest schaue auf den Endpreis und entscheide dann) muss ich mal anmerken, dass Ryanair immer frühzeitig Änderungen bekannt gibt (wie hier ab 03. Juni) und nicht, wie die meisten anderen Fluggesellschaften, bekannt gibt, dass "ab heute" (Germanwings) neue Zusatzkosten entstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie in dem Fall sind es Sachen die man nicht bruacht, also abwählen kann und so weiter günstig fliegen kann. Klar wird das immer komplizierter, aber FR bleibt bei dem beworbenen Preis, man ekommt ihn wirklich, wenn man jeglichen Service nicht in Anspruch nimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab 3. Juni ist bei Online check-in kein Kostenloses Priority Boarding mehr dabei.

 

Online check-in weiterhin kostenlos, wer Priority Boarding dazu haben will zahlt 5 EUR/4 GBP

 

http://www.ryanair.com/site/EN/news.php?yr...y=gen-en-190508

 

Leider funktioniert der Link nicht mehr.

 

Bekommt man das Priority Boarding noch kostenlos wenn man vor dem 3.6. bucht oder gilt das für alle Flüge ab dem 3.6., dass man draufzahlen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich weiß muss ja jede airline mind. 1 möglichkeit bieten, ohne gebühren zu bezahlen.... was ist denn noch weniger verbreitet als die Visa Electron?

Cash-Zahlung am Flughafenschalter mit Öffnungszeiten von 4.00Uhr - 4.30Uhr jeden 2. Sonntag im Schaltjahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh oh, gutes Druckmittel für Hahn und Karlsruhe! Oder sollte Ryanair mit Hahn dann doch nicht so glücklich sein?

Aber gibt es denn überhaupt ein derartiges Aufkommen, daß die Strecke rechtfertigt? Oder profitiert nur mal wieder Ryanair davon?

Dass diese Strecke läuft, kann ich mir durchaus vorstellen. Schließlich gibt es derzeit LON ab SCN/ZQW nonstop. Allerdings werden die Paxe wohl von den bestehenden FR-Strecken ab Lautzenhausen und FKB (je ca. 70 / 80 km entfernt) abgezogen werden. So FR überlegte, dort wegen ggf. hoher Nachfrage eine zusätzliche Frequenz aufzulegen, sicher eine Alternative. Ansonsten wäre das höchstens Selbstkannibaliserung. Die Klientel, die derzeit die mit hoher Frequenz angebotenen Flüge LUX - STN nutzt, dürfte wohl kaum nach ZQW mit 1 x tgl. STN in nennenswertem Maße umschwenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...