Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zu Ryanair


touchdown99

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Fluginfo:

In Berlin (BER) sind nach dem Update nur noch 80/7 geblieben (ab VT  2 stehen noch 4 Abflüge im Flugplan).
Vorher war der Plan 135/7 und 295/7 im letzten Winter (TXL/SXF zusammen).

 

In Nürnberg sind nur noch 2/7 PMI übrig geblieben, alle anderen Flüge sind gestrichen.

+ 1/7 SKG, somit 3 Flüge die Woche in Nürnberg ..

Bearbeitet von Boeing748MAX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ryanair WFP 20/21:

 

FRA: 34/7 (14 Ziele)

 

ACE,TFS je 1/7

ALC,BCN,AGP,BDS,CTA,BGY je 2/7

ATH,PMI,FAO,OPO,DUB je 3/7

STN 5/7

 

HHN:  9/7 (6 Ziele)

 

TFS,NDR,SUF,NAP je 1/7

PSR 2/7

SKG 3/7

 

FKB: 13/7 (8 Ziele)

 

SOF,AGP,SKG je 1/7

STN,BRI,OPO,ALC,PMI je 2/7

 

FMM: 17/7 (9 Ziele)

 

ALC,TFS je 1/7

SOF,SKG,STN,LIS,OPO,AGP je 2/7

FAO 3/7

 

BRE: 10/7 (5 Ziele)

 

STN,OPO,ALC,AGP,PMI je 2/7

 

DTM: 15/7 (5 Ziele)

 

SKG 1/7

STN 2/7

OPO 3/7

KTW 4/7

VIE 5/7

 

CGN: 41/7 (15 Ziele)

 

SOF,MAN,DUB,BLQ,TFS,MLA,KTW,AGP je 2/7

BGY,ALC,OPO,CIA je 3/7

STN,PMO je 4/7

PMI 5/7

 

BER: 75/7 (26 Ziele)

 

MLA,ALC,ACE je 1/7

BRI,NAP,SKG,TLV,FAO,EMA,OPO,OTP,BCN,BUD,KBP je 2/7

BRU,AGP,SOF,EDI,BLQ je 3/7

ATH,MAD,LIS je 4/7

BGY,DUB je 5/7

MAN 6/7

STN 7/7

 

NRN: 10/7 (7 Ziele)

 

RBT,FAO,FUE,PMI je 1/7

ODS,SKG,AGP je 2/7

 

HAM: 24/7 (10 Ziele)

 

SOF,EDI,DUB,BGY,OPO,ALC,AGP je 2/7

GDN,STN je 3/7

PMI 4/7

Bearbeitet von Fluginfo
Flugplan ergänzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, DM801 said:

Hast du da zufälligerweise die Veränderung gegenüber dem alten WFP zur Verfügung?

 

aqui: 36/7 zu 16 Zielen

 

Porto 2/7

Stansted 7/7

Cagliari 2/7

Palma 2/7

Fez 2/7

Alicante 2/7

Rom 2/7

Malage 2/7

Sofia 2/7

Bari 2/7

Marrakesch 2/7

Tel Aviv 2/7

Sevilla 2/7

Girona 2/7

Thessaloniki 2/7

Kiew 1/7

 

Jedenfalls so ungefähr war es mal geplant...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb medion:

 

aqui: 36/7 zu 16 Zielen

 

Porto 2/7

Stansted 7/7

Cagliari 2/7

Palma 2/7

Fez 2/7

Alicante 2/7

Rom 2/7

Malage 2/7

Sofia 2/7

Bari 2/7

Marrakesch 2/7

Tel Aviv 2/7

Sevilla 2/7

Girona 2/7

Thessaloniki 2/7

Kiew 1/7

 

Jedenfalls so ungefähr war es mal geplant...

Super, danke. Sehr hilfreich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb skyfallbest:

Ryanair least sich von Pakistan International Airlines eine konvertierte ex PAX 777 um für PIA zwischen Urumqi und China Fracht zu fliegen. Ryanair soll Früchte und Nüsse in einem Zeitraum von vier Monaten nach China fliegen. Ganz schön interessant, das PIA nicht mit ihren eigenen Piloten fliegt?!?

A propos (off topic): Urumqi könnte doch theoretisch eine kleine Drehscheibe für das Binnenland-China sein. Aufgrund der Lage....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb skyfallbest:

Ryanair least sich von Pakistan International Airlines eine konvertierte ex PAX 777 um für PIA zwischen Urumqi und China Fracht zu fliegen. Ryanair soll Früchte und Nüsse in einem Zeitraum von vier Monaten nach China fliegen. Ganz schön interessant, das PIA nicht mit ihren eigenen Piloten fliegt?!?


Ist das ein verfrühter Aprilscherz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Urumqi ist in China.

 

China wird ganz bestimmt ausländische Airlines im Inland Fracht fliegen lassen.

 

Wozu gibt es Air China Cargo, China Eastern und Southern Cargo  ?

 

Dazu noch viele kleine Airlines, die man gar nicht kennt.

vor 21 Minuten schrieb Tomas Muller:

A propos (off topic): Urumqi könnte doch theoretisch eine kleine Drehscheibe für das Binnenland-China sein. Aufgrund der Lage....

Drehscheibe für was ?

Fracht von wo ?

 

Die Produktionen befinden sich zum Großteil im Osten. Viel wird mit der Bahn transportiert.

 

Drehscheibe für Flüge gen Osten aus Europa sind bisher Almaty oder Kransnoyarsk. Die Bedingungen für Arbeit ( Visa) und Verkehrsrechte sind einfacher. Es bedarf keiner Cabotagerechte.

 

Die Drehkreuze in China liegen alle im Osten ( PVG, OEK, CUN) und dazu viele kleinere Standorte.

Bearbeitet von chris_flyer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb chris_flyer:

Drehscheibe für was ?

 

Drehscheibe für Flüge geb Osten aus Europa sind bisher Almaty oder Kransnoyarsk. Die Bedingungen für Arbeit ( Visa) und Verkehrsrechte ist so einfacher.

 

Die Drehkreuze in China liegen alle im Osten ( PVG, OEK, CUN) und dazu viele kleinere Standorte.

Ich denke, primär für Passagiere. Wenn ich nach Binnenland-China fliegen will, muss ich meistens erst nach Peking, Shanghai, Hangzhou u.a. an der Ostküste, und dann wieder viele Kilometer zurück.

Es mag unwirtschftlich sein, aber zeitlich und umwelttechnisch, fände ich einen Zwischenstopp in Urumqi (immerhin auch eine Millionenstadt) attraktiver.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb chris_flyer:

Urumqi ist in China.

 

China wird ganz bestimmt ausländische Airlines im Inland Fracht fliegen lassen.

Das scheint auch eine Fehlinformation im ursprünglichen Post zu sein, denn die Medienberichte erzählen durchwegs von Fracht von Pakistan nach China zu fliegen.

 

https://www.dawn.com/news/1586861

 

https://defence.pk/pdf/threads/ryanair-acquires-pias-boeing-777-for-cargo-flights.688938/

 

Ich dachte ja erst, das wäre ein Missverständnis und es wären nicht unsere heissgeliebten Iren, sondern Ryan International gemeint. Aber die gibt es auch schon eine Weile nicht mehr... könnte es sein, das China gegen PIA ein Einflugverbot erlassen hat, analog der EU-Blacklist, und man daher gewisse Dinge outsourcen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...