Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zu Ryanair


touchdown99

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Am 1.7.2021 um 18:50 schrieb Emanuel Franceso:

Ryanair hat angefangen für August Streckenstreichungen/Frequenzreduzierungen ins System einzuspielen (bspw. auf CGN - ALC; FRA - STN, BGY).

Dafür fliegen sie ab dem 16.7. wieder täglich DTM/CGN-VIE, statt 4, bzw 3 mal wöchentlich 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Aktuell sind bei Malta Air gelistet

 

9H-VUA Boeing 737 MAX 8-200

9H-VUB Boeing 737 MAX 8-200

9H-VUC Boeing 737 MAX 8-200

9H-VUD Boeing 737 MAX 8-200

9H-VUE Boeing 737 MAX 8-200 (bereits im Einsatz) 

9H-VUF Boeing 737 MAX 8-200 (in Dublin eingetroffen 22/07) 

Bearbeitet von emdebo
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb emdebo:

Aktuell sind bei Malta Air gelistet

 

9H-VUA Boeing 737 MAX 8-200

9H-VUB Boeing 737 MAX 8-200

9H-VUC Boeing 737 MAX 8-200

9H-VUD Boeing 737 MAX 8-200

9H-VUE Boeing 737 MAX 8-200 (bereits im Einsatz) 

9H-VUF Boeing 737 MAX 8-200 (in Dublin eingetroffen 22/07) 

Danke. Aber an welchen Airports werden die eingesetzt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb loco22:

Der Flughafen Bergamo hat ein Video der 737-8200 in Malta Air Lackierung gepostet. Innen ist es nun rot anstatt gelb ☺️
 

https://twitter.com/milanbergamobgy/status/1418480429921972227?s=21

Leider wieder offline genommen - kennt jemand ne alternative Quelle? (Das Internet vergisst ja nie)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.7.2021 um 01:01 schrieb locodtm:

Könnte auch eine Tochter von AB sein. Das erinnert doch sehr an das pre-LTU Rot. 

 

Was ich da nicht verstehe, der Kunde bucht doch nach wie vor über Ryanair. Wieso ihm da jetzt etwas vorsetzen, was er nicht erwartet. Ryanair supported by Malta Air oder sowas täte doch auch reichen. Ja es gab auch eine airberlin, die mal ab Düsseldorf geflogen ist bzw. zwischen Hamburg und München. Aber MaltaAir mag nun nicht wirklich jedem ein Begriff sein.  Da lasse ich doch lieber alles im gewohnten blau gelben Branddesign. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wie oft ich gehört habe :" ich fliege nicht mit Ryanair, sondern mit Lauda" ..... Möglich dass die wieder Leute abfischen wollen die aus Prinzip nicht mit FR fliegen wollen..... Denn das Lauda auch FR ist, dass hat mittlerweile wirklich auch der letzte Depp gerafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ist so nicht ganz richtig. Du buchst den Flug bei Ryanair. Eine andere Chance hast du nicht, da weder Malta Air, noch Lauda oder Buzz(zzzzz) eine eigene Homepage haben. Sind auch grundsätzlich Ryanair Flugnummern unter denen die Airlines operieren. Hier geht es wahrscheinlich schlicht und ergreifend nur darum, Gelder hin- und herzuschieben und Steuern zu sparen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell sind bis auf Ryanair UK (wegen der Verkehrsrechte non-eu) alle drei Unterfirmen nur rechtliche Konstrukte zur vielfältigen Vorteilsgewinnung. 

Zumindest vorletztes Jahr hat man aber zumindest bei der damaligen Lauda die Website laudamotion.com rot eingefärbt und sich als Lauda, aber eben nicht sofort ersichtlich als Ryanair ausgewiesen (auch wenn auf den zweiten Blick an vielen Stellen Ryanair eben doch durchkam). Das ist ja durchaus ja mit dem Ziel, sich von Ryanair zu distanzieren, erfolgt.

Welchen Zweck nun die neuen Lackierungen haben, ist mir aber nicht ersichtlich. Irgendeinen Gedanken wird man dabei gehabt haben, bei brandneuem Gerät nicht mehr blau/gelb zu bleiben, obwohl heute in der Tat alles zentral über Ryanair läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...