Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zu Ryanair


touchdown99

Empfohlene Beiträge

vor 28 Minuten schrieb aaspere:

Das ist mir ziemlich schnuppe, da ich heute verdampft (nicht verdammt) wurde. Keine Probealarm-Message. Konnte deshalb den Keller nicht aufsuchen, und jetzt muss ich mühsam meine Körperteile wieder zusammensetzen. :ph34r:

 

Du solltest auch mal langsam paar Euro in die Hand nehemn und Dir ein neues Handy zulegen, mit dem Motorola PT9s kannst Du die Nachrichten nicht bekommen :ph34r::D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist gerade aufgefallen, dass Ryanair ab Weeze an einigen Tagen (z.B. 21. Mai nach BGY) Flüge im Angebot hat welche "durchgeführt von Air Contractors" sind? Wer verbirgt sich dahinter? Meines Wissens nach hat ASL eine AirContractors vor einigen Jahren übernommen, derzeit aber keine Passagierjets in der Flotte. Wer steckt dahinter?
 

Bearbeitet von Nicht noch ein Benutzernam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb flapsone:

 

9_9 

Ich rechne mir die Welt, wie sie mir gefällt 😁

Allgemein lesen sich Ryanair Pressemitteilungen eher wie Nachrichten eines trotzigen Kindes. 

Zumindest wir wissen alle, dass Ryanair niemals auch nur ansatzweise 100 Mio. US-Dollar für eine 738 gezahlt hat. 

Des Weiteren könnte man auch in Frage stellen, ob es sich hierbei tatsächlich um eine Investition handelt. Laut Definition handelt es sich dabei um eine langfristige Anlage von Kapital in Sachwerte. Erklären brauch ich das denke ich nicht. 

So manches Flugzeug von Ryanair wurde bestimmt schon bei einem halben Dutzend Flughäfen stationiert und stellt somit logischerweise eine Investition von 600 Mio. US-Dollar dar. *Ironie off*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Emanuel Franceso:

Der Plan für den Sommer 2023 für Wien, soll im Januar vorgestellt werden, bis dahin wird man sich wohl noch gedulden müssen. Es fehlen derzeit auch ex Alghero und ex Catania zahlreiche Strecken für den Sommer 2023.

Weißt du was bzgl. DTM-ZAG?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Emanuel Franceso:

Hahn - Catania war nie für den Sommer 2023 buchbar (ein großer Teil der Strecken ab Catania ist bislang nicht für den Sommer 2023 buchbar).

Sieht so aus, als ob Ryanair einen Flieger in HHN abzieht. 

Malaga nur noch 2/7 buchbar, andere Ziele ebenfalls mit Reduzierungen. Plus die 5 gestrichenen Ziele...

 

Tut dem HHN auf jeden Fall in der aktuellen Lage nicht gut 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb B7777:

Sieht so aus, als ob Ryanair einen Flieger in HHN abzieht. 

Malaga nur noch 2/7 buchbar, andere Ziele ebenfalls mit Reduzierungen. Plus die 5 gestrichenen Ziele...

Tut dem HHN auf jeden Fall in der aktuellen Lage nicht gut 

Mit dem aktuellen Stand ist man in etwa auf dem Niveau des diesjährigen Sommers. Könnte also auch einfach beim Status Quo bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem muß der HHN das Insolvenzverfahren abschließen können. Das geht nur mit einem Käufer.

 

Entweder der mit der rückständigen Zahlung oder einem anderen Partner. Airlines sind da sehr sensibel und reagieren auch auf evtl. Statusveränderungen. Von Seiten des Insolvenzverwalter herrscht momentan wohl Funkstille, so mein Empfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FR scheint ab dem Sommerflugplan noch zusätzliche Flüge zwischen CGN und VIE anzubieten. Mittwoch und Sonntag stehen nun zwei Flüge täglich drin, wobei einer davon noch nicht buchbar ist. 

Allerdings sind die Zeiten Sonntags nicht wirklich schlau gewählt: Statt Tagesrand gehen die zwei Flieger im Abstand von einer Stunde mittags

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...