Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zu Ryanair


touchdown99

Empfohlene Beiträge

vor 21 Stunden schrieb maddinow:

Ich vermute, du weißt nicht, worüber du da in die Tasten haust. Ist das ein automatisch eingefügter Textbaustein, wenn du Ryanair+Preis liest? Zeig mir doch mal die Flüge ab Berlin zwischen 2.2. und 10.2.2019 zu diesem Preis mit Mindestaufenthalt von 5 Tagen, bei denen die Kleine am Montag wieder in der Schule antreten kann. Und zwar nicht auf der lanzarotischen Inselschule.

 

Das bezweifle ich während der Ferien. Die letzten Herbstferien brachten Preise von 820 Euro Return nach Malle ab Berlin vom ersten bis zum letzten Ferientag, wenn man 2 Wochen vorher buchen wollte. Zwei Monate vorher waren es immerhin nur 450. Gepäck natürlich extra.
Ich habe vor ein paar Monaten für die erste Osterferienwoche Fuerte für 180 pP gebucht. 8 Wochen vorher lag der Preis bei 550, mittlerweile "AUSVERKAUFT". Wie soll da etwas billiger werden?
 

Ferienzeit ausgenommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb sollte man zu Ferienzeiten auch mal "erweitert" suchen.

Ich bin auch schon mal billiger mit Swiss via ZRH nach PMI geflogen (als bei AB damals buchbar) ,weil mein Flugtag "zufällig" die Ferien getroffen hat. War zwar auch kein Schnäppchen,aber billiger als Nonstop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage: ist es normal, dass FR bei kostenlosem check in 2 Personen völlig getrennt hinsetzt ? Sieht für mich danach aus, dass damit eine "Anregung" geschaffen werden soll doch noch einen anderen Platz (aus den vielen freien Plätzen) kostenpflichtig zu wählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

24 neue Strecken von Ryanair diesen Winter: https://corporate.ryanair.com/?p=4745?market=de

FlughafenNeue Strecke

Berlin Schönefeld-Edinburgh

Berlin Schönefeld-Faro

Berlin Schönefeld-Marrakesch

Frankfurt am Main-Agadir

Frankfurt am Main-Dublin

Frankfurt Hahn-Trapani

Düsseldorf Weeze-Agadir

Düsseldorf Weeze-Bromberg

Düsseldorf Weeze-Cagliari

Düsseldorf Weeze-Porto

Düsseldorf Weeze1Palma

Hamburg-Edinburgh

Hamburg-Thessaloniki

Hamburg-Venedig Treviso

Nürnberg-Marrakesch

Nürnberg-Thessaloniki

Baden-Baden-Rom-Ciampino

Baden-Baden-Trapani

Baden-Baden-Cagliari

Baden-Baden-Marrakesch

Memmingen-Brindisi

Memmingen-Edinburgh

Memmingen-Marrakesch

Memmingen-Sofia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.2.2018 um 21:29 schrieb loco22:

Ryanair announced nächste Woche den Winterflugplan 2018/19 für Deutschland.

Angeblich Fokus auf Nürnberg, Hamburg und Stuttgart (wo früher viel AirBerlin Verkehr war).

woher stammt die Vermutung, dass der Schwerpunkt auf NUE, HAM und STR liegen soll? Bisher kam ja relativ wenig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb flyPXO:

https://derstandard.at/2000076514471/Ryanair-uebernimmt-Laudamotion-Oesterreich-Loesung-goodbye 

........ zusätzlich stellt Ryanair 6 Flieger mit Crew bereit , die ab Berlin starten werden.

Ziemlich schlauer Schachzug von Niki und Ryanair! Ohne diese Kooperation hätte Niki die Slots in TXL wohl nicht nutzen können ing zurück geben müssen.

Essyjet wird wahrscheinlich ziemlich angep.... darüber sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...