Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zu Ryanair


touchdown99

Empfohlene Beiträge

Nun ja, die frage scheint mir zu sein, wofür Laudamotion sechs Maschinen in TXL einsetzen will. Für die eigenen Flüge nach Mallorca ja wohl kaum. Das setzt also voraus, dass die bisherigen Kunden, in deren Auftrag Laudamotion fliegen sollte, an dem Deal festhalten - sich also ganz grundsätlzich nicht an der Übernehme durch Ryanair stören und auch nichts dagegen haben, dass Laudamotion den Kunden Ryanair 737 auf den Hof stellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Interview mit MOL bei Austrian Aviation.net

O'Leary: "Wir brauchen mehr Wettbewerb in Deutschland"

Den besten Teil finden ich:

AANet: Wenn Sie eine neue Route eröffnen, wie viele Tage oder Monate darf es brauchen, damit sie profitabel wird?
O’Leary: Sie muss am ersten Tag profitabel sein, was für eine Frage. Warum sonst würde man eine neue Route aufmachen? Um Geld zu verlieren? 

Auch seine (scherzende) AW zu WizzAir ist mal wieder ein richtiger MIOL. Er ist halt ein irrer Ire.

...NCC1701

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne blöde Frage, aber irgendwie finde ich den Einsatz von FR Metall für OE ab TXL ein wenig komisch. Haben Veranstalterkunden OE gebucht und dabei Gepäck etc inklusive könnten die das mit FR assoziieren - etwas, was FR bisher stets verhindern wollte.

Könnte es sein, dass FR quasi mit eigenem Produkt "für" OE fliegt, um die Slots dort zu übernehmen? So dass ich ggf. auf der FR Seite einen OE-Flug buche -die Systeme sollen ja verbunden werden. Und dann buche ich bei OE genau zu FR Konditionen einen Flug und der wird dann "zufällig" von FR durchgeführt!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb NCC1701:

Ein Interview mit MOL bei Austrian Aviation.net

O'Leary: "Wir brauchen mehr Wettbewerb in Deutschland"

Also, ich finde das Interview ganz vernünftig und seriös von MOL. Besonders diese Antwort:
Aber wir haben zu lernen, wie wir Geschäfte machen und wie wir mit Gewerkschaften umgehen. Die Gewerkschaften müssen auch lernen.
ist für ihn sicher ein Quantensprung in seiner Einstellung zu den Gewerkschaften. Das kann man nur begrüßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb NCC1701:

AANet: Wenn Sie eine neue Route eröffnen, wie viele Tage oder Monate darf es brauchen, damit sie profitabel wird?
O’Leary: Sie muss am ersten Tag profitabel sein, was für eine Frage. Warum sonst würde man eine neue Route aufmachen? Um Geld zu verlieren? 

 

Na klar, wer's glaubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb aaspere:

Was würdest Du denn an seiner Stelle auf diese Frage antworten? Es wird schließlich nicht nach einer neuen Base gefragt sondern nur nach einer neuen Route.

Eine andere Antwort kann er natürlich nicht geben, stimmen muss es trotzdem nicht, was er sagt. Gegenbeispiele gibt es genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Nosig:

Das würde mich mal interessieren, was so eine gestörte Seite die pro Stunde für Buchungsausfälle kostet? Das muss verheerend sein? Amazon Cloud?

Kommt sicherlich auf die Uhrzeit an, wann die Seite nicht erreichbar ist. Eine weitere Frage ist ja, ob Buchungen während dieser Zeit über ein GDS möglich sind.

AWS (Amazon Web Services) ist einer der großen Anbieter von geschäftlichen Cloudlösungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...