Zum Inhalt springen
airliners.de

Lugano Agno


LTLT

Empfohlene Beiträge

Ich bin auf der Suche nach Informationen (vor allem die genauen Betriebszeiten (Operational Hours), aber auch Runway, Approach&Departure Information/Procedures, Navigation, Fuel, etc.) über den Flughafen Lugano Agno (LUG).

 

Für alle Informationen hierzu besten Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider sind auch die Infos auf Wikipedia sehr dürftig über diesen Airport.

Desweiteren habe ich durchaus schon die Website des Flughafens sowie Google eingehend durchforstet, jedoch nichts gefunden.

 

...deswegen frage ich ja hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okok, ich gebs ja zu...habe auf der HP wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen...sorry, aber trotzdem danke für die Hilfe von euch.

 

Da wäre aber nochwas...und jetzt *bitte nicht schlagen* :)...ich suche noch Charts (STARs/APPROACHes/SIDs/APT INFO/ETC.) für die Flughäfen DJE Djerba, Tunesien und MIR Monastir, Tunesien.

Und dazu habe ich nun wirklich auch nach eingehender Suche nichts passendes gefunden.

 

Bin für alle Hinweise, auch wenn es sich bei den Karten vielleicht nur um FlightSim-Charts handelt, dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...