Zum Inhalt springen
airliners.de

Fliegenpreise


Empfohlene Beiträge

Die letzte Fliegenpreisaktion war vom 22.03. bis zum 24.03. Das ist mehr als zwei Wochen her - nämlich fast 4 Wochen. Wenn Condor so weiter macht wie bisher (1x im Monat, im Februar sogar 2x), sollte in dieser oder in der nächsten Woche die nächste Aktion starten. Die Frage ist nur, ob Condor für die Sommerzeit auch so oft Fliegenpreise anbietet wie im Winter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Ich glaube bald sind die Fliegenpreise wieder da, es sind zumindestens schon jede Menge Flüge im System geladen und werden angezeigt...

 

Wollte ich gestern schon schreiben,hab mein Posting aber wieder gelöscht,da ich der Meinung war,dass diese Flüge immer auf dieser Seite stehen....Mallorca für 1€ wär schon was ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hättst du das ganze jetzt noch über einen Zanox-Account gebucht, hätte es nochmal -10,- € gegeben :)

 

wir wollen es ja jetzt mal nicht übertreiben *grins

wenn man für die fahrt mit der s-bahn mehr bezahlt wie für einen flug dann greift man sich schon an den kopf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...