Zum Inhalt springen
airliners.de

Fliegenpreise


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hallo, kann mir einer von Euch sagen, ob bei den letzten Aktionen auch Return Flüge nach Mauritius für ca. 400€ möglich waren? Meint Ihr es ist realistisch, bei der nächsten Fliegenpreise Aktion für Mitte September für ca. 400€ Tickets für Mauritius zu bekommen?

 

Weiß einer von Euch, wann es wieder die nächsten Fliegenpreise Tickets gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...

ich war sehr erstaunt, dass hier gepostet wurde. abe rklar, es kam ja auch nichts dabei rum.

 

jaja, die guten alten zeiten, als ich für 198 eus return nach bkk geflogen bin und 3000 meilen gabs auch noch dazu. war das schön.

 

es gab letzten jahr doch auch noch 138 euroflüge auf die kanaren. das fand ich nicht wirklich schlecht. mittlerweile liegen sie ja bei 198 euro. das lohnt nicht für 3 oder 4 tage.

 

nur mal meine 2 ostmark...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 8 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...