Zum Inhalt springen
airliners.de

Condor 767-300ER - Wo sitzt man am besten?


Empfohlene Beiträge

Ich plane im Mai Langstrecke mit Condor 736-300 nach YVR zu fliegen. Kann mir jemand was zum Sitzabstand sagen? Ich bin knapp 1,90m groß und habe Angst, eingepfercht zu sein. Die xxl-Sitze sind mir zu teuer...

 

Wie sieht es denn mit Pünktlichkeit, Service und Sicherheit aus? Eine Recherche im www hat wenig ergeben ... die üblichen Meckereien wie man sie über jede Airline findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann nach 2 Condor Langstrecken mit 763 nich meckern, Service fand ich immer ok, wenn auch kein Vergleich zu manchen Linienairlines (ist und bleibt halt eine Ferienairline), zum Hunger stillen reicht es und Getränke kann man sich jeder Zeit in der Galley holen. Wegen der Sicherheit brauchst du dir auch keine Gedanken machen, verspätungsmäßig hatte ich immer Glück aber kann wenn mal Verspätung ist, etwas länger dauern, da Condor ja nicht so viele 763 hat. Sitzabstand ist etwas großzügiger als in den 753/320, ob es normale Reihen mit mehr Abstand gibt, kann ich aber nicht sagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nicht Comfort Class fliegst und in der Eco die XXL Sitze (sind das nur die am Notausgang?) zu teuer sind, kann ich Reihe 7 empfehlen. Die erste Reihe hinter der Comfort Class, hat etwas mehr Beinfreiheit, bei einem Platz am Gang, kann man die Beine schön in die "Biz" strecken.

 

seatmap_767neueCC24c245GIF.gif

 

EDIT: Bin auch an die 1,90m groß und hab nach der Comfort Class auf dem Hinflug, Platz 7D sehr genossen ;o).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin erst einmal (bzw. hin und rück) mit der 767 nach Miami geflogen... Hinflug 22K, Rückflug 7K jeweils am Checkin bekommen ohne Aufpreis.

 

Im Juni hab ich einen Daytrip auf die Seychellen, wo ich dann wohl nicht das Glück haben werde... weiss nicht, ob ich einen normalen Sitz riskieren soll (1,95m) oder das Geld für einen XL investiere. Vor allem bei 10 Stunden hin, 14 Stunden Aufenthalt und 10 Stunden zurück könnte das recht "anstrengend" werden. :-/

 

Möchte aber auch nicht 60.000 Lufthansa-Meilen verschwenden für die Comfort Class...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das verwechselst du reihe 22 AC/HK sind die Exits hinter der Toilette wo die rückenlehnen nicht zu verstellen gehen, reihe 23 AC/HK hat super sitzabstand und die rückenlehnen gehen zu verstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das verwechselst du reihe 22 AC/HK sind die Exits hinter der Toilette wo die rückenlehnen nicht zu verstellen gehen, reihe 23 AC/HK hat super sitzabstand und die rückenlehnen gehen zu verstellen.

Gingen sie bei den vor uns sitzenden aber nicht. Die haben es mehrmals während des Fluges probiert (beide Sitze), aber keiner bewegte sich auch nur einen Millimeter nach hinten. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne ähnliche Frage und häng mich mal mit hierrein... Würde geren für einen Flug im September bei Condor (767-300) Sitzplätze reserveieren. Leider sind einige Reihen ( u. a. 7 und 22 ) online nicht reservierbar. Werden die Plätze nur am Check-Inn vergeben oder kann man da übers Reisebüro oder telefonisch was machen? Warum ist das so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es scheinen einige reihen nicht online reservierbar, habe so eine reihe allerdings telefonisch ohne probleme reservieren können, von zwei weiteren leuten weiß ich, dass diese alledings nicht diese reihe online reservieren konnten... probier einfach dein glück, zum glück kostet die hotline bei condor nicht die welt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Exit und Baby Reihen sind nicht online reservierbar und keine Garantie das du die auch bekommst wenn sie dir jemand anderes reserviert, da diese auch bei Bezahlung jederzeit änderbar sind wenn sie benötigt werden. (in dem falle gibts halt geld zurück)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...