Zum Inhalt springen
airliners.de

JNB: 20 Nichtraucher verprügeln Raucher


aerofan

Empfohlene Beiträge

Deinen Humor möchte ich sehen, wenn dir das passieren würde... Unter Spaß versteh ich was anderes.

Irgendwie aber ne Unverschämtheit des Managers, sich zu weigern, in den Raucherbereich zu gehen... Dem hät ich auch ne Schelle gegeben... xD Nee mal im Ernst, die Reaktion der Gäste ist doch ziemlich übertrieben, ich hät den ganz einfach mit zwei kräftigen Kerlen höflichst aus dem Restaurant befördert^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht alles was hier unter Luftfahrt-Spass gepostet wird, ist auch wirklich spassig. Wenn ich den Untertitel richtig verstehe, gehts auch um Kurioses, was nicht direkt mit dem Fliegen zu tun hat. Bin selbst Raucher, käme aber nie auf die Idee mir im Restaurant eine zu quarzen. Trotz zunehmender Intoleranz gegenüber uns Rauchern, habe ich bisher auf jedem Airport noch ne Nische gefunden, wo geraucht werden darf. Notfalls vor der Security nochmal schnell im Freien eine durchziehen. Warum hat man dem Mann nicht einfach die Fluppe ausgedrückt und gut iss ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, in dem Zusammenhang sind 2 Sachen zu ergänzen:

 

Wenn man mit South African an einem Südafrikansichen Flughafen landet, kommt immer die Ansage: "Please note: All South African airports are non-smoking airports". Wie es bei anderen Fluglinien aussieht, vermag ich nicht zu sagen.

 

Und gerade am Flughafen JNB gibt es eine Ausnahme: Es gibt zumindest im internationalen Terminal eine Raucherbar. Von außen hervorragend daran zu identifizieren, dass sie etwa so mit Warnhinweisen zugekleistert ist, wie unsere Zigarettenpackungen. Und ausgerechnet an diesem Flughafen will er im Restauraunt qualmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, zwischen Szene 1: Zigarette aus dem Mund reißen und Szene 2: Schlägerei hat irgendein Regisseur - ähh Journalist sicher eine Kleinigkeit vergessen, um die Story spannender zu machen. Ich tippe mal stark auf ein Wortgefecht und den diskreten Austausch von Beleidigungen.

 

Just My 2 cents

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...