Zum Inhalt springen
airliners.de

AI 777LR für DL ???


Patsche

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Wollte dieses Thema nochmal anschneiden & fragen ob sich die Probleme bei AI nun gebessert haben?

3 neue 777 sind aktiv, gemäß Seriennummer sind 4 weitere in Kürze fällig / bereits überfällig!

 

Die 767 von Euroatlantic ist zurück in Europa; zur 757 von Golden Air gibt es wiedersprüchliche Angaben!

Die beiden 767 von Flyglobespan sind definitiv noch im Einsatz!

 

 

Wer hat Erfahrungswerte/Beobachtungen gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte dieses Thema nochmal anschneiden & fragen ob sich die Probleme bei AI nun gebessert haben?

3 neue 777 sind aktiv, gemäß Seriennummer sind 4 weitere in Kürze fällig / bereits überfällig!

Die 767 von Euroatlantic ist zurück in Europa; zur 757 von Golden Air gibt es wiedersprüchliche Angaben!

Die beiden 767 von Flyglobespan sind definitiv noch im Einsatz!

Wer hat Erfahrungswerte/Beobachtungen gemacht?

 

Hi,

 

bin zwar noch nicht mit denen geflogen aber die scheinen recht gut ins tägliche Leben gefunden zu haben.

Bis auf einmal, wo gleich zwei 77L in BOM gegroundet waren wegen technischer Probleme, und somit der AI141 Flug ca. 24h verspätet war.

 

Die 3. (VTALB) hat schon ein paar Flüge ausserhalb ihres egtl. einsatzgebietes geleistet (CDG-EWR und LHR-JFK).

 

Nach meiner PL folgt noch eine 77L in der näxsten Zeit (663, VTALD) die anderen 3, die du meinst schätze ich mal auf 77W (643,652,656).

Wovon ja bekanntermaßen 2 schon lackiert sind und die dritte auch irgendwann demnäxst drankommen soll.

Hab noch keine näheren Angaben bezgl. Auslieferung aus KPAE oder BOM/DEL erhalten. Geschweige denn von Routen, irgendwelche Gerüchte besagen zwar, dass die nach LHR fliegen. Warum fliegen die asiat. Airlines egtl immer zuerst nach LHR und net z.B. nach FRA mit ihren neuen 777 *grrr

 

Die beiden 767 von AI fliegen noch schön brav fast tgl nach LHR.

Häufig zu sehen über FRA.

 

GreetZ,

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...