Zum Inhalt springen
airliners.de

"Waagerechtes Hauptfahrwerk" beim A332


Jet+Prop

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

 

folgende Bilder habe ich im Net gefunden: Bei den A330 ist das Hauptfahrwerk in der Luft ja bekanntlich wie bei Bild 1 zu sehen. Nur wie kommt die Konstellation wie bei Bild 2 zustande??? Die Bilder entstanden wohl innerhalb von nur wenigen Sekunden Abstand!

 

"Normal":

http://www.planepictures.net/netshow.php?id=613581

 

"Seltsam":

http://www.planepictures.net/netshow.php?id=613534

 

Über Auflösungen danke ich Euch!

 

Grüße,

Jet+Prop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Du für ein "waagerechtes" Main Landing Gear hältst sind die Räder 1 & 2 (linkes Main Landing Gear) und die Räder 3 & 4 (rechtes Main Landing Gear). Die Perspektive täuscht. Da ist alles so wie es sein soll.

Danke für den Hinweis - ich habe eben minutenlang das 2. Bild angeschaut und mich gefragt, was denn hier falsch sein soll - es ist doch alles identisch wie beim ersten Bild.

 

@Jet-Prop: wenn Du schon das andere Bild zum Vergleich hast, erklärt sich wohl alles von selbst...

 

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...