Zum Inhalt springen
airliners.de

[TIPP] Alternativen zu Rabattcodes


Empfohlene Beiträge

Wenn man keine Rabattcodes verwenden möchte und Tickets mit recht kleinen TSC bzw. ohne TSC buchen möchte empfehlen sich folgende Seiten

1. www.sncf.fr

2. www.supersaver.nl

wobei die 2 Seite teilweise auch nur 5€ TSC nimmt und durch Wahl einer bestimmten Airline auch recht exotische Routings zulässt.

 

So am Sonntag z. B. über die gebucht:

DUS-VIE-HAM-MAN und zurück normal MAN-STN-DUS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich da jetzt was übersehen oder kann man bei expedia.fr echt keinen Sitzplatz auswählen? Bei einem LH FLug zT mit UA codeshare, muss man dann bei expedia in Paris anrufen, oder kann man auch bei United oder Lufthansa den Sitzplatz bzw. ein Spezialmenu wählen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei man dann bei LTU keine redpoints mehr bekommt. Finde ich ehrlichgesagt ziemlich bescheuert. man stelle sich vor, man kauft einen äußerst teuren tarif kurz vor abflug und erhält keine punkte. derjenige, der schon monate für die hälfte des preises buchte erhält sie trotzdem!

 

gibt es da mittel und wege dies zu umgehen wenn der tarif mit ADAC einmal gebucht wurde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh...!!!

 

auf meiner letzten buchnung stand nämlich ausdrücklich "auf grund der vergünstigung erhalten sie auf diesen flügen leider keine LTU redpoints" :-O

da werde ich aber mal nachhacken! sonst habe ich nämlich keine andere vergünstigung oder sonst was genutzt. ist der regulär gültige tarif minus 30 EUR ADAC.

 

THX, hatte mich nämlich schon ziemlich geärgert! sind ja schliesslich 12000 (2 pax x 6000)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...