Zum Inhalt springen
airliners.de

[FRAGE] Hin nach Tanger zurück ab Nador


Empfohlene Beiträge

Ich plane selbst gerade einen ähnlichen Trip. Ich fliege nach Nador und wollte eigentlich nach Tanger fahren um von dort aus mit der Fähre rüber nach Spanien zu gehen. Ich denke ich fliege jetzt lieber ab Melilla.

 

Es gibt Überlandbusse der CTM, die anscheinend auch in Ordnung ist. Nur ist die "Buchungsengine" derer Website ausser Betrieb, und auf Emails wird nicht reagiert. www.ctm.ma. Habe leider nichts ausfindig machen können.

 

Wenn Du viel Zeit hast gibt es da noch die Bahn (www.oncf.ma). Zwar hat Nador keinen Bahnhof, aber es fährt ein "Bahnbus" im Anschluss vom Zug ab Taourirt. Man müsste aber in Tanger umsteigen. Laut o.g. Homepage sind die Fahrzeiten:

 

3 mal am Tag von Tanger nach Rabat (8:00-12:42, 11:00-15:42, 14:00-18:42)

22:17 Rabat ab

08:34 Nador an

 

Wie immer, die Fahrzeiten nochmal auf o.g. Homepage kontrollieren :)

Sollte lt. Homepage 30-35 € in 1. Klasse und 20-25 € in 2. Klasse kosten.

 

Vorsicht: Der Flughafen von Nador liegt ca. 30 km süd-westlich von Nador...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...