Zum Inhalt springen
airliners.de

[FRAGE] NYC: kein Hotel unter € 175 verfügbar?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Habe gestern wie wild versucht ein (vernünftiges) Hotel in New York City zu finden.

 

Praktisch alle Hotels waren über CHF 300 (ca. 175€ = ca. 250$) pro Nacht für eine Einzelperson - und diese Hotels waren nicht sonderlich luxeriös, sondern maximal ***-Hotels.

 

Mein Aufenthalt ist vom 13. bis 16. Mai 2007.

 

Es spielte keine Rolle, ob ich nun bei HRS.com, Holidaycheck oder direkt beim Hotel auf der Homepage geschaut habe - überall waren die Preis für mich zu hoch. Ich bezahle gerne 200 Euro pro Nacht, aber dann möchte ich auch in einem Hotel mit entsprechendem Konfort untergebracht sein und nicht in einer "Bruchbude".

 

Hier einige Preise (in USD) für die 3 Nächte zusammen:

 

596.65 Wellington Hotel

608.85 Hotel Thirty Thirty

619.32 Hotel Stanford

687.38 Milford Plaza

714.56 The Marcel

721.36 Portland Square Hotel

823.73 Hotel Belvedere

 

Wer weiss oder findet für die drei Nächte ein "besseres" Angebot. Soll ich evtl. sogar besser ausserhalb von Manhatten nächtigen, wenn ja, wo?

 

Bin für jeden Tipp dankbar.

 

Übrigens, komme am 13.5. nachmittags in JFK an und fliege am 16.5. abends ab EWR ab.

 

Herzlichen Dank

Martial

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, versuch doch über Priceline.com ein Hotel zu ersteigern... Da kann man echt gute Schnapper machen.

Alternativ empfehle ich dir für drei Nächte die Holland Motor Lodge in Jersey City, direkt am Holland Tunnel und in 5 Min biste an der PATH-Station, der dich direkt nach NYC bringt.

Ist sauber, einfach und kostete letzten Sommer 66$ pro Nacht und DZ (!) inkl. Frühstück.

Bei der telefonischen Reservierung im Hotel unbedingt nach AAA (ADAC) Rabatt fragen (gilt für jede Hotel).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In NYC ist eigentlich immer schwierig ein preiswertes Hotel zu bekommen.

 

Ich würde es in Jersey City und nähere Umgebung versuchen.

 

Die Anbindung mit ÖPNV ist ganz gut.

 

Auf jeden Fall bei Priceline versuchen.Auch für Jersey, falls das in Betracht kommt.

 

Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war vor zwei Wochen in der Holland Motor Lodge. Im Einzelzimmer habe ich 50 EUR Endpreis incl.Tax bezahlt.

In Bezug auf das Preis-/Leistungverhältnis ist die HML für mich z.Zt. der Geheimtip für NY.

 

Die Zimmer haben guten Motelstandard, sind also geräumiger als günstige Zimmer in Manhattan, mit Kühlschrank und Mikrowelle ausgestattet. Ingesamt alles sauber und ordentlich und nicht abgewohnt.

Die Lage ist zwar an der ca. 10 spurigen Einfahrt zum Holland Tunnel , im Zimmer war jedoch nichts zu hören vom Verkehr, lass Dir trotzdem lieber ein Zimmer nach hinten zum Parkplatz raus geben.

Grosse Shopping Mall sowie zwei Supermärkte sind in unmittelbarer Nähe, der Weg zur PATH-Station ist nicht weit.

 

Buchen musst Du direkt im Hotel, auf der Homepage gibt es einem Gutschein mit dem 20 % Ermässigung auf diese Raten bekommst.

 

http://www.hollandmotorlodge.com/

 

 

Thank you for your interest in The Holland Motor Lodge.

Below is a list of our rates for 2007.

 

Room Type Sun.-Thurs. Fri. & Sat.

 

Single $77.00 $89.00

Double $82.00 $89.00

AAA Rates $77.00 $77.00

 

Plus 14% Sales/Occupancy Tax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus martial,

 

ich stand im dezember vor dem gleichen problem - selbst bei priceline/hotwire konnte ich kein hotel unter 200$ ergattern.

mein geheimtipp ist etwas ausserhalb von manhattan aber hat ein klasse preis/leistungsverhältnis: das redroof inn in secaucus. das zimmer kostet pro nacht ca. 90$. erreichbar 24 stunden über busse vom zentralen bus terminal (fahrzeit manhattan - secaucus: ca. 20 minuten, in umgekehrte richtung ca. 20 min- 1 stunde - je nach stau vor dem lincoln tunnel.)

von der bushaltestelle zum hotel läuft man durch ein sicheres wohngebiet ca. 15 minuten. ein taxi von der bushaltestelle zum hotel kostet ca. 5$). gegenüber vom redroof inn hat es mehrere fast food lokale (dunkin donuts, wendy's, etc.)

die zimmer sind gross und vor allem sauber und gepflegt.

 

kannst mich bei weiteren fragen gern per PM kontaktieren.

 

gruss vom CHris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis der Holland Motor Lodge von 70 USD/50 EUR mit guter Anbindung nach Manhattan ist meiner Meinung nach einfach unschlagbar.

Zudem ist die Holland Motor Lodge das einzige NJ-Hotel das bei tripadvisor und anderswo noch nie eine Negativbewertung bekommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon gesagt, ich würde auch aus preislichen Gründen auf die Holland Motor Lodge gehen. Gute Lage, Shoppen und Essen in der Mall, aber wo sind die Supermärkte? War ich einfach nur blind?

Und als Geheimtip: abends/nachts mal hinter die PATH-Station an den Hudson River gehen, super Panorama von Manhattan! Die Gegend würde ich als sicher bezeichnen, also keine Angst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank für all eure Bemühungen. So wies nun ausschaut werde ich in Jersey City nächtigen...

 

Entweder im angesprochenen Holland Motor Lodge oder im Ramada Limited Jersey City.

 

Ich werde euch weiteres wissen lassen und werde womöglich auch ein Tripreport schreiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon gesagt, ich würde auch aus preislichen Gründen auf die Holland Motor Lodge gehen. Gute Lage, Shoppen und Essen in der Mall, aber wo sind die Supermärkte? War ich einfach nur blind?

 

Ein Stückchen weiter an der Mall vorbei, direkt neben Bed, Bath and Beyond gibt es einen Supermarkt. Ausserdem gibt es einen Supertarget (?) auf der Rückseite der Mall linker Hand, wenn man auf die Pavonia/Newport PATH-Station guckt.

 

Viele Grüße - Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...