Zum Inhalt springen
airliners.de

aerogate MUC stellt Rampagenten ein (Teilzeit)


smokyjoe

Empfohlene Beiträge

Falls es jemanden interessiert:

 

aerogate in MUC stellt zur Zeit neue Teilzeit Rampagenten ein.

Nach der internen Ausbildung beträgt die monatliche Arbeitszeit 40-160 Stunden (je nach Absprache). Die Einsatzzeiten sind flexibel.

 

Der Job eignet sich ideal für Studenten, die nebenbei noch Ihr Studium finanzieren müssen.

 

Bewerbung an:

 

aerogate münchen GmbH

z. Hd. Hr. Zeiler

Postfach 23 15 33

85324 München-Flughafen

 

oder

Email stefan.zeiler@aerogate.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Also wenn AHS AB verliert und keine neue Kunden kriegt, werden sie eventuell niemanden einstellen oder nur auf 40 Std./Monat. AB macht mit 50-60 Flügen pro Tag das Gross aus. Der Rest entfällt auf SU,XQ,SHY,BT,RJ,MK,OLT,HHI und einige andere Charter. Das macht zusammen rund 10 Flüge pro Tag. Bei aerogate hat man es als Rampi u.a. mit IB,XG,AZ,OA,SN,KL,EK,EY,SV,S7,X3,LT,Dl,LY etc.zu tun, und wenn AB dazu kommt sind das je nach Sommer/Winter zwischen 110-140 Flüge pro Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei aerogate gehts echt schnell!! Innerhalb von 2-3 Tagen hatte ich ein Vorstellungsgespräch. AHS hatte mir zuerst sicher zugesagt aber dann doch abgesagt, sie stellen keinen mehr ein!

Aber aerogate sucht ohne Ende! Weil sich das Flugaufkommen durch AB jetzt verdoppelt! Und das ist schon echt hart!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir wurde dies versichert und es ist auch ziemlich sicher, wenn AHS die keine Einstellungen mehr vornimmt und wenn aerogate sucht wie nochmal was!

Und naja beim Vorstellungsgespräch wurde mir das acuh gesagt!

Also ich bin mir zu 99,9 prozent sicher :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...