Zum Inhalt springen
airliners.de

[FRAGE] Günstig nach Montreal


Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr,

 

ich frage ja nicht sooo oft nach Preisen, aber da ich selber auch gerne und desöfteren helfe, kann ich mir das hoffentlich erlauben, zumal ich ja auch schon selbst recherchiert habe...

 

Ich benötige ein Ticket Paris-Montreal-Paris, und zwar am 29.06. hin und am 19.07. zurück, wobei ich +/- 5 Tage bei Hin- und bei Rückflug flexibel bin...

In Amadeus und in den gängigen Onlinebuchungsmaschingen fand ich immer etwas ab 480 € aufwärts, was nur noch von Air Transat direkt (Website) mit Hinflug am 28.06. und Rückflug am 19.07. für 463 € getoppt werden konnte...

 

Hat noch jemand Tipps?

 

Vielen Dank und liebe Grüße

Reifel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Corsair fliegt auch von Paris nach Montreal, allerdings liegen die Preise bei Deinen Abflugdaten noch höher als bei Air Transat. Vielleicht böte sich auch ein günstiger Flug in die USA an und von dort aus mit Air Canada oder Westjet bzw. den US-Gesellschaften nach Montreal zu fliegen. NW, BA und UA haben zu der Zeit beispielsweise immer gute Preise...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

 

Da mir auch immer so gut geholfen wird, hab ich jetzt auch mal ein bisschen geschaut. Allerdings nur folgendes gefunden:

Wenn du bereits am 28. Juni fliegst, kostet das Ticket bei Air Canada 551€ return und direkt.

Bei Zoom Airlines kostet das Ticket 553€.

US Airways kostet über PHL 433€. Abflug ist aber bereits am 27. Juni.

Die anderen waren immer im Bereich von 800€.

Hoffe das hilft dir weiter.

 

Gruß flyMUC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BA kostet 655 € CDG-YUL-CDG, das Special gilt nicht für den Zeitraum. Ab D kostet BA 553 €.

 

Wer bis zum 13. Mai 2007 bucht, kann jetzt besonders günstige Preise zu über 20 weltweiten Zielen buchen. Das Angebot gilt für Flüge bis 31. Dezember 2007 (ausgenommen ist der Zeitraum vom 1. Juli bis 15. August 2007).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...