Zum Inhalt springen
airliners.de

[FRAGE] Von Altdorf/Nbg. nach NUE


Empfohlene Beiträge

Mal eine Frage an die "Nürnberger" hier im Forum:

 

Ich muß an einem Freitagnachmittag (11.05) eine Maschine ab NUE nach HAM mit AB um 16.10 (Abflug NUE) erwischen. Wie lange beträgt die Fahrzeit mit einem Taxi von Altdorf zum Flughafen. Ich habe bei den ortsansässigen Taxi-Kutschern angerufen: Fahrzeit ca. 30 min. - ist das realistisch ? Wann denkt Ihr sollte ich spätestens losfahren ? Vorausgesetzt der Webcheck-in am selben Tag bei AB funktioniert - sollte 15.00 Uhr reichen ?

 

Hat jemand ein Tipp für mich ? Es wäre für meine Terminkoordination an diesem Tag wichtig, 1000 Dank.

 

Grüße in Frankenland aus dem sonnigen Frankfurt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm reine fahrzeit wäre im normalfall 25-30min. am freitag nachmittag kann die A3 aber schon mal ein rasches vorankommen verhindern. ich würde 45 min einplanen - das beruhigt die nerven etwas. für den max stau kann man ja nie genug zeit haben, dann ist der flieger eh weg. aber man muss ja auch nicht immer ins klo greifen :-)

mit der s-bahn und dann weiter mit der u-bahn brauchste so knapp 50min

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...