Zum Inhalt springen
airliners.de

TUIfly.com-Basis Leipzig


HLX4U

Empfohlene Beiträge

So wie es aussieht, werden die X3 Flüge nach Salzburg,Klagenfurt und München eingestellt......da kann ich nur zustimmen, es wurde keine richtige Werbung gemacht. In Sachsen-Anhalt war kaum Werbung zu sehen und gerade der Südraum von Sachsen-Anhalt wäre auch noch ein guter Einzugsraum gewesen...ging mir ja selber so...habe selber mehrere Leute von der Arbeit und Freunde von X3 erzählt nachdem ich in Salzburg,Mailand und Klagenfurt war und diese haben dann Flüge auch Flüge nach Salzburg und Klagenfurt gemacht....diese wussten vorher davon nix! Ja und nun....wo so einige für die Wintersaison wieder Flüge machen wollten...und sich diese Strecken so langsam in den Köpfen der Menschen eingeprägt haben bzw. es sich langsam rumspricht, stellt man diese Flüge wieder ein.... :-( Schade schade.....durch falsches Marketing, gibt es wieder weniger Destinations von LEJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es aussieht, werden die X3 Flüge nach Salzburg, Klagenfurt und München eingestellt......da kann ich nur zustimmen, es wurde keine richtige Werbung gemacht.

 

Die drei genannten Strecken werden zu einem späteren Zeitpunkt freigeschaltet. Hier sollen Flugzeiten noch optimiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Amadeus sind die Flüge LEJ-MUC/SZG schon buchbar, ist auch erst in den letzten Wochen dazugekommen. Denke, man wird die auch über die Homepage bald buchen können. Hinzu kommt eine wohl derzeitig sehr gross angelegte Werbeaktion in Leipzig (90 % aller Werbeplakate sind doch derzeit im TUIFLY-Gelb mit Werbung für insbesondere MUC, VCE und NAP!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es aussieht, werden die X3 Flüge nach Salzburg, Klagenfurt und München eingestellt......da kann ich nur zustimmen, es wurde keine richtige Werbung gemacht.

 

Also ich weiss nicht, lebe selber in Leipzig und es gibt an jeder Ecke ne Werbung von TuiFly.

 

Die Auslastung auf den meinen letzten Flügen Richtung München war aber immer erbärmlich, da scheinen dann doch einige Geschäftsleute die LH zu bevorzugen, die früh 20 Minuten vorher auch nach München fliegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es aussieht, werden die X3 Flüge nach Salzburg, Klagenfurt und München eingestellt......da kann ich nur zustimmen, es wurde keine richtige Werbung gemacht.

 

Also ich weiss nicht, lebe selber in Leipzig und es gibt an jeder Ecke ne Werbung von TuiFly.

 

Die Auslastung auf den meinen letzten Flügen Richtung München war aber immer erbärmlich, da scheinen dann doch einige Geschäftsleute die LH zu bevorzugen, die früh 20 Minuten vorher auch nach München fliegt.

 

 

Ja, dass in Sachsen an jeder Ecke Werbung gemacht wird, habe ich ja auch nicht bestritten...sobald man aber Sachsen verläßt,ist die Werbung gleich Null bzw. fast gleich Null....und die geografische Lage von Sachsen-Anhalt würde so einiges an Fluggästenpotential bringen...wie es in Thüringen aussieht, kann ich nicht beurteilen. Wie gesagt, ich kann es nur aus eigener Erfahrung berichten und ich habe bestimmt bisher ca. 20 Leute für Flüge von X3 "geworben", da ich es gut finde, mal endlich auch von LEJ aus Europa kennenzulernen...aber keiner von denen wusste,dass es diese günstigen Angebote und Flugstrecken ab LEJ gibt! Wie auch,es ist ja schliesslich nicht jeder in Leipzig um Plakate zu entdecken und nur Leipziger als Fluggäste, wäre wohl für eine gute Auslastung etwas wenig :-)! In diesem Sinne....mal sehen,wie es weitergeht :-)! Ich selber habe das Angebot von X3 schon öfter genutzt....und auch schon für August wieder gebucht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Auslastung auf den meinen letzten Flügen Richtung München war aber immer erbärmlich, da scheinen dann doch einige Geschäftsleute die LH zu bevorzugen, die früh 20 Minuten vorher auch nach München fliegt.

 

Dies können meine Geschäftspartner eigentlich nicht bestätigen, da waren die Maschinen normal ausgebucht, zwar nicht so gut wie meine Erfahrung auf STR-LEJ aber diese Strecke läuft ja auch sehr gut. Kritik wurde aber oft an der Unzuverlässigkeit laut, wo X3 wohl oft große Verspätungen auf der Strecke hat. Dies schreckt natürlich viele Geschäftspaxe ab und erst recht wenn man die Strecke mit einem anderen Carrier teilt, welche zuverlässiger ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es aussieht, werden die X3 Flüge nach Salzburg, Klagenfurt und München eingestellt......da kann ich nur zustimmen, es wurde keine richtige Werbung gemacht.

 

Die drei genannten Strecken werden zu einem späteren Zeitpunkt freigeschaltet. Hier sollen Flugzeiten noch optimiert werden.

 

Da D-ATUI an der Quelle arbeitet (in entsprechender Position bei TUI) sollte seine Aussage wohl aus Quelle genügen.

 

Ergo ist eine Debatte um eine angebliche Streichung der drei Routen völlig überflüssig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Amadeus sind die Flüge LEJ-MUC/SZG schon buchbar, ist auch erst in den letzten Wochen dazugekommen. Denke, man wird die auch über die Homepage bald buchen können. Hinzu kommt eine wohl derzeitig sehr gross angelegte Werbeaktion in Leipzig (90 % aller Werbeplakate sind doch derzeit im TUIFLY-Gelb mit Werbung für insbesondere MUC, VCE und NAP!)

 

ach ja, wie kann ich in amadeus buchen?

bei mir geht das nicht!

hab ich da ne andere einstellung oder was????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quelle?

 

Meine Frage hatte sich auf @air-matthi bezogen und nicht auf das Post von @d-atui, auch wenn die Reihenfolge etwas verwirrt. Wir haben wohl fast geleichzeitig gepostet ....

 

Fjaell

 

Achso...ich war gemeint :-) ! Also die Quelle war Tuifly selbst.Hatte dorthin eine Mail geschrieben. Aber wer weiß, manchmal wissen die ja selber nicht richtig Bescheid. Als im Frühjahr die Strecke LEJ-Mailand aufgemacht wurde,und dieses ebenfalls noch nicht über die Tuifly Webseite zu buchen, aber über die Seite des Flughafens einsehbar war, bekam ich ja auch die Antwort von Tuifly,dass es diese Strecke nicht geben wird....also meine Erfahrung mit dem Servicecenter war bisher echt negativ...Hauptsache man gibt dem Kunden ne Antwort...ob diese nun stimmt oder auch nicht...wäre ja dann bereits das 2. mal so....und wenn man aktiv Strecken "verkaufen" will...ist das ja schon fast geschäftsschädigend....warten wir mal ab,welche Strecken es zum Winterflugplan geben wird....nur werde ich nicht mehr ewig warten um meine Wintersportpläne zu schmieden :-)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Auslastung hin oder her, aber ich kann mir vorstellen, daß LEJ derzeit weder für X3 noch für sonst einen Anbieter von Linienflügen eine Goldgrube ist. Allerdings erwarte ich von X3 dennoch ein wenig Durchhaltevermögen bei ihrer neuen Basis. Nach so kurzer Zeit wird man solche, vom Grunde her lohnenswerte Ziele, nicht gleich wieder einstampfen. Es wird, meiner Meinung nach, wohl eher an der Anzahl der Frequenzen und wenn möglich bei den Flugzeiten optimieren, aber die Einstellung einzelner Strecken halte ich für unwahrscheinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Destatis für Feb ist auch hier jetzt da:

 

KLU: 53% nach 38% im Jan und 59% im Dez

SZG: 43% nach 35% im Jan und 55% im Dez

 

Und?

 

Sicherlich keine berauschende Zahlen, jeder der Beteiligten wünscht sich in LEJ andere Zahlen. Jedoch muss man die Randbedingungen in LEJ auch berücksichtigen! LEJ ist und bleibt ein wirtschaftlich sehr schwieriges Gebiet (ok darauf nimmt kein Carrier Rücksicht). Die Strecke wurde erst Ende Dezember aufgenommen, etwas Geduld sollte man schon mitbringen, zumal man wusste, dass LEJ nicht von 0 auf 100 hochschnellt. Die STR-LEJ Strecke fing auch mit 50 % Auslastung an (und dies in einer F100) und läuft heute gut (ok innerdeutsch ist immer mehr drin). Auch war der Winter nun nicht der, welchen sich die Beteiligten gewünscht hätten. Der Beginn der Strecke lag mit Ende Dezember äußerst schlecht und wurde auch ziemlich kurzfristig angekündigt. Wie waren eigentlich die Zahlen von anderen Streckenaufnahmen der HLX von noch nicht operierenden Airports nach AT?

 

Die einzigen zwei Dinge, welche mich wundern sind:

1. Warum eigentlich KLU? Wäre es nicht mit Rom, Palermo, Catania, Palermo oder Cagliari nicht besser gewesen. Aber ich habe da zu wenig Einblick.

 

2. Das SZG schlechter als KLU läuft, liegt dies am Winter? Denn nach Aussage von Mitarbeitern in LEJ muss SZG mitlerweile ganz gut und somit besser als KLU laufen.

 

P.S. HLX4U wir wissen mitlerweile alle, dass du am liebsten selber den letzten Sargnagel für LEJ schlagen würdest und du schon lange mit der Grabschaufel scharrst. Trotzdem danke für die interessanten Zahlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S. HLX4U wir wissen mitlerweile alle, dass du am liebsten selber den letzten Sargnagel für LEJ schlagen würdest und du schon lange mit der Grabschaufel scharrst. Trotzdem danke für die interessanten Zahlen!

 

Was hätte er für einen Vorteil davon? Das Cheerleading für manche Airports ist für mich aus emotionaler Sicht vielleicht anerkennbar, es ist aber wenig nachvollziehbar und verhindert vor allem eine professionelle Betrachtungsweise, egal, ob es dabei um LEJ, HAM, HAJ, DUS, DTM oder wasauchimmer geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Destatis für Feb ist auch hier jetzt da:

 

KLU: 53% nach 38% im Jan und 59% im Dez

SZG: 43% nach 35% im Jan und 55% im Dez

 

Und?

 

Die einzigen zwei Dinge, welche mich wundern sind:

1. Warum eigentlich KLU? Wäre es nicht mit Rom, Palermo, Catania, Palermo oder Cagliari nicht besser gewesen. Aber ich habe da zu wenig Einblick.

Da würde ich auch ansetzen. Die genannten niedrigen Auslastungen haben m.E. ziemlich mit den gewählten Streckenzielen zu tun. Ein verbesserungsfähiges Marketing mag hinzukommen.

Ob eine alternativ auf .it ausgerichtete Angebotspolitik nun der Weisheit letzter Schluss sei, möchte ich mal offen lassen. Generell halte ich den Bereich einer Raute Erfurt - Halle - Dresden - Chemnitz jedoch für potent genug, um einges am Low Cost Flügen anzubieten und mit erträglichen Yields auch betreiben zu können.

 

Da hier jemand aus dem Hause hapagtuiflyhlx liest und schreibt: Wie sucht ihr eure Streckenziele aus?

Und seid ihr mit den Ergebnissen dieses Verfahrens zufrieden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Das SZG schlechter als KLU läuft, liegt dies am Winter? Denn nach Aussage von Mitarbeitern in LEJ muss SZG mitlerweile ganz gut und somit besser als KLU laufen.

Ich hab zwar keine Ahnung warum es so ist, aber am Winter kann es eigentlich nicht liegen, denn der war bei uns in Kärtnen sicher nicht besser als in Salzburg und die bekannteren Skigebiete liegen ja eigentlich auch in Salzburg und nicht in Kärnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich als Leipziger bin erst einmal zufrieden mit den zahlen im Gegensatz zu jensberts Aussage!

 

Natürlich sind die Zahlen nicht das goldene vom Ei, aber eine 20% Steigerung innerhalb des Winters (!) ist schon beatlich. Dazu gerechnet die nicht vorhandene Werbung kommt das Ergebniss so schon hin!

 

Ich bin auch der Meinung das mittlerweile Salzburg besser läuft als KLU. Wir werden die nächsten destatis Zahlen abwarten, aber ich gebe jetzt schon mal mine Prognose ab^^: KLU 60%, SZG 55%

 

@jensbert

 

HLX4U wollte uns lediglich informieren mit den Zahlen. Natürlich sieht er das in LEJ nicht so gut, aber das liegt nun einmal an seinem Realismus! Es ist schon schwer in der Region, aber das wird.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Destatis für Feb ist auch hier jetzt da:

 

KLU: 53% nach 38% im Jan und 59% im Dez

SZG: 43% nach 35% im Jan und 55% im Dez

 

Und?

 

Sicherlich keine berauschende Zahlen, jeder der Beteiligten wünscht sich in LEJ andere Zahlen. Jedoch muss man die Randbedingungen in LEJ auch berücksichtigen! LEJ ist und bleibt ein wirtschaftlich sehr schwieriges Gebiet (ok darauf nimmt kein Carrier Rücksicht). Die Strecke wurde erst Ende Dezember aufgenommen, etwas Geduld sollte man schon mitbringen, zumal man wusste, dass LEJ nicht von 0 auf 100 hochschnellt. Die STR-LEJ Strecke fing auch mit 50 % Auslastung an (und dies in einer F100) und läuft heute gut (ok innerdeutsch ist immer mehr drin). Auch war der Winter nun nicht der, welchen sich die Beteiligten gewünscht hätten. Der Beginn der Strecke lag mit Ende Dezember äußerst schlecht und wurde auch ziemlich kurzfristig angekündigt. Wie waren eigentlich die Zahlen von anderen Streckenaufnahmen der HLX von noch nicht operierenden Airports nach AT?

 

Die einzigen zwei Dinge, welche mich wundern sind:

1. Warum eigentlich KLU? Wäre es nicht mit Rom, Palermo, Catania, Palermo oder Cagliari nicht besser gewesen. Aber ich habe da zu wenig Einblick.

 

2. Das SZG schlechter als KLU läuft, liegt dies am Winter? Denn nach Aussage von Mitarbeitern in LEJ muss SZG mitlerweile ganz gut und somit besser als KLU laufen.

 

P.S. HLX4U wir wissen mitlerweile alle, dass du am liebsten selber den letzten Sargnagel für LEJ schlagen würdest und du schon lange mit der Grabschaufel scharrst. Trotzdem danke für die interessanten Zahlen!

 

Weisst Du, eigentlich ist es mir egal wie X3 in LEJ läuft, komme weder aus der Region noch aus einer Konkurrenzecke....ich wurde vor kurzem allerdings hier in diesem Forum um weitere Zahlen gebeten wenn diese verfügbar sind....der Bitte bin ich nachgekommen.

 

Allerdings hilft es dir als Lokalpatriot (ich bin selbiges für CGN) auch nichts wieder und wieder Ausreden für eine schlechte Auslastung zu suchen...ich spreche da aus früheren CGN-Zeiten aus Erfahrung!:-)

Wenn der Markt vor Ort niht da ist wird X3 über kurz oder lang reagieren, da ändert auch deine Suche nach Entschuldigungen nix dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Destatis für Feb ist auch hier jetzt da:

 

KLU: 53% nach 38% im Jan und 59% im Dez

SZG: 43% nach 35% im Jan und 55% im Dez

 

Und?

 

Sicherlich keine berauschende Zahlen, jeder der Beteiligten wünscht sich in LEJ andere Zahlen. Jedoch muss man die Randbedingungen in LEJ auch berücksichtigen! LEJ ist und bleibt ein wirtschaftlich sehr schwieriges Gebiet (ok darauf nimmt kein Carrier Rücksicht). Die Strecke wurde erst Ende Dezember aufgenommen, etwas Geduld sollte man schon mitbringen, zumal man wusste, dass LEJ nicht von 0 auf 100 hochschnellt. Die STR-LEJ Strecke fing auch mit 50 % Auslastung an (und dies in einer F100) und läuft heute gut (ok innerdeutsch ist immer mehr drin). Auch war der Winter nun nicht der, welchen sich die Beteiligten gewünscht hätten. Der Beginn der Strecke lag mit Ende Dezember äußerst schlecht und wurde auch ziemlich kurzfristig angekündigt. Wie waren eigentlich die Zahlen von anderen Streckenaufnahmen der HLX von noch nicht operierenden Airports nach AT?

 

Die einzigen zwei Dinge, welche mich wundern sind:

1. Warum eigentlich KLU? Wäre es nicht mit Rom, Palermo, Catania, Palermo oder Cagliari nicht besser gewesen. Aber ich habe da zu wenig Einblick.

 

2. Das SZG schlechter als KLU läuft, liegt dies am Winter? Denn nach Aussage von Mitarbeitern in LEJ muss SZG mitlerweile ganz gut und somit besser als KLU laufen.

 

P.S. HLX4U wir wissen mitlerweile alle, dass du am liebsten selber den letzten Sargnagel für LEJ schlagen würdest und du schon lange mit der Grabschaufel scharrst. Trotzdem danke für die interessanten Zahlen!

 

Weisst Du, eigentlich ist es mir egal wie X3 in LEJ läuft, komme weder aus der Region noch aus einer Konkurrenzecke....ich wurde vor kurzem allerdings hier in diesem Forum um weitere Zahlen gebeten wenn diese verfügbar sind....der Bitte bin ich nachgekommen.

 

Allerdings hilft es dir als Lokalpatriot (ich bin selbiges für CGN) auch nichts wieder und wieder Ausreden für eine schlechte Auslastung zu suchen...ich spreche da aus früheren CGN-Zeiten aus Erfahrung!:-)

Wenn der Markt vor Ort niht da ist wird X3 über kurz oder lang reagieren, da ändert auch deine Suche nach Entschuldigungen nix dran.

 

Mir ist lediglich aufgefallen, dass du bei nicht so guten Nachrichten über LEJ immer der erste bist, welcher hier postet. Bei positiven Dingen oder andere negative Auslastung bei X3 ist nichts zu hören, welche Gründe dies auch immer hat, dies kann ich nicht beurteilen. Nur dieses wollte ich, mit zugegeben etwas bissigen, Kommentar kund tun. Sorry wenn ich da etwas über das Ziel hinausgeschossen bin. Ich fand es auch gut die Zahlen zu bekommen und dafür habe ich mich bei dir auch bedankt.

 

Ferner finde ich es gerade nicht, dass ich nach Ausreden suche, sondern lediglich nach Erklärungen für nicht so gute Zahlen, sprich also eine Diskussion, welche hier im Forum doch erwünscht ist. Ich teile auch deine Einschätzung nicht, dass der Markt vor Ort nicht da ist.

 

Es gibt halt auch Ursachen für die schlechte Auslastung, welche nicht in LEJ zu suchen sind. Gestern hatte die Abendverbindung LEJ-MUC-LEJ (und dies zum Freitag) wieder fast 3 Stunden Verspätung. So kann man auch woanders keine Kunden generieren, sondern vergrault lediglich die verbliebenen.

 

Liebe Grüße aus dem Südschwarzwald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Destatis für Feb ist auch hier jetzt da:

 

KLU: 53% nach 38% im Jan und 59% im Dez

SZG: 43% nach 35% im Jan und 55% im Dez

 

Und?

 

Sicherlich keine berauschende Zahlen, jeder der Beteiligten wünscht sich in LEJ andere Zahlen. Jedoch muss man die Randbedingungen in LEJ auch berücksichtigen! LEJ ist und bleibt ein wirtschaftlich sehr schwieriges Gebiet (ok darauf nimmt kein Carrier Rücksicht). Die Strecke wurde erst Ende Dezember aufgenommen, etwas Geduld sollte man schon mitbringen, zumal man wusste, dass LEJ nicht von 0 auf 100 hochschnellt. Die STR-LEJ Strecke fing auch mit 50 % Auslastung an (und dies in einer F100) und läuft heute gut (ok innerdeutsch ist immer mehr drin). Auch war der Winter nun nicht der, welchen sich die Beteiligten gewünscht hätten. Der Beginn der Strecke lag mit Ende Dezember äußerst schlecht und wurde auch ziemlich kurzfristig angekündigt. Wie waren eigentlich die Zahlen von anderen Streckenaufnahmen der HLX von noch nicht operierenden Airports nach AT?

 

Die einzigen zwei Dinge, welche mich wundern sind:

1. Warum eigentlich KLU? Wäre es nicht mit Rom, Palermo, Catania, Palermo oder Cagliari nicht besser gewesen. Aber ich habe da zu wenig Einblick.

 

2. Das SZG schlechter als KLU läuft, liegt dies am Winter? Denn nach Aussage von Mitarbeitern in LEJ muss SZG mitlerweile ganz gut und somit besser als KLU laufen.

 

P.S. HLX4U wir wissen mitlerweile alle, dass du am liebsten selber den letzten Sargnagel für LEJ schlagen würdest und du schon lange mit der Grabschaufel scharrst. Trotzdem danke für die interessanten Zahlen!

 

Weisst Du, eigentlich ist es mir egal wie X3 in LEJ läuft, komme weder aus der Region noch aus einer Konkurrenzecke....ich wurde vor kurzem allerdings hier in diesem Forum um weitere Zahlen gebeten wenn diese verfügbar sind....der Bitte bin ich nachgekommen.

 

Allerdings hilft es dir als Lokalpatriot (ich bin selbiges für CGN) auch nichts wieder und wieder Ausreden für eine schlechte Auslastung zu suchen...ich spreche da aus früheren CGN-Zeiten aus Erfahrung!:-)

Wenn der Markt vor Ort niht da ist wird X3 über kurz oder lang reagieren, da ändert auch deine Suche nach Entschuldigungen nix dran.

 

Mir ist lediglich aufgefallen, dass du bei nicht so guten Nachrichten über LEJ immer der erste bist, welcher hier postet und dies mitunter etwas bissig. Bei positiven Dingen oder andere negative Auslastung bei X3 ist nichts zu hören, welche Gründe dies auch immer hat, dies kann ich nicht beurteilen. Nur dieses wollte ich, mit zugegeben etwas bissigen, Kommentar kund tun. Sorry wenn ich da etwas über das Ziel hinausgeschossen bin. Ich fand es auch gut die Zahlen zu bekommen und dafür habe ich mich bei dir auch bedankt.

 

Ferner finde ich es gerade nicht, dass ich nach Ausreden suche, sondern lediglich nach Erklärungen für nicht so gute Zahlen, sprich also eine Diskussion, welche hier im Forum doch erwünscht ist. Ich teile auch deine Einschätzung nicht, dass der Markt vor Ort nicht da ist.

 

Es gibt halt auch Ursachen für die schlechte Auslastung, welche nicht in LEJ zu suchen sind. Gestern hatte die Abendverbindung LEJ-MUC-LEJ (und dies zum Freitag) wieder fast 3 Stunden Verspätung. So kann man auch woanders keine Kunden generieren, sondern vergrault lediglich die verbliebenen.

 

Liebe Grüße aus dem Südschwarzwald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mag ja sein, dies sollte auch bloß als Beispiel dienen und die LEJ-MUC-LEJ Route von X3 ist da sehr sehr anfällig was ich so beobachte. Sicherlich freut es auch niemanden, wenn man bei LH 2 mal die Woche wegen Überbuchung nicht mitkommt.

 

Danke für die Info mit dem schlechten Wetter. Was sind sonst die Gründe für soviel Verspätung auf der Route? Ist der Umlauf schlecht oder eng geplant und warum ist auch der Frühflug oft verspätet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das ganze auch so wie Jensbert. Der Markt ist durchaus da HLX4U, doch es fehlt lediglich die Cleverness bei der Vermarktung der Flüge. Und desweiteren bringt uns diese Diskussion einfach nicht weiter. Wir warten es doch einfach alles mal ab, aber anscheinend kann es ja nicht so schlecht laufen wenn alle Ziele außer RJK (ab jeden Abflughafen gstrichen) wieder im WFP dabei sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...